Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Der neue Champion
Und wieder haben wir einen neuen Champion zu verkünden.
In dem lang erwarteten Finale „Katja vs. Niklas.de“ konnte Niklas.de nach einem sehr intensiven und extrem langen Finale letztendlich den Sieg für sich entscheiden (Finale).

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Champion Niklas.de und natürlich auch an Katja für die Silbermedaille.

Im kleinen Finale konnte sich napster gegen Côte d’Ivoire recht deutlich durchsetzen und sich so seine vierte Medaille sichern (kleines Finale).
Herzlichen Glückwunsch auch an napster für den dritten Platz.

Wir hoffen alle Qualifizierten hatten viel Spaß an den Finals und freuen uns auf eine weitere ruhmreiche Saison.
Geschrieben von Assassin am 10.08.2008 um 12:38:05 - 11 Kommentare


Kommentare:

10.08.2008
14:13:55
Lan Master: Glückwunsch an die Gewinner. Was für ein Kommentar von Katja ... :) Schade das Cote nicht noch die 2 runde gespielt hat.
10.08.2008
15:25:41
Bundescancler: Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle. Fast 10 Stunden Spielzeit...ist das längste was ich bisher jemals gehört hab, also ich würde da bekloppt werden^^ Also großen Respekt an euch.
10.08.2008
16:43:03
Matthi: krasse Spielzeit, Glückwunsch an Alle für ihre tollen Leistungen :)
10.08.2008
19:05:51
Schulzi: auch von mir glückwünsche an beide finalisten! die spielzeit ist der absolute wahnsinn und für mich kaum vorstellbar, dass ich mal so lange spielen könnte!:) respekt!!!!
10.08.2008
19:23:02
Nightmaster: 10h... unglaublich, die sind echt 'ne Liga höher als wir alle :P Respekt!
11.08.2008
00:48:58
Lan Master: Kann es sein das ihr noch vergessen habt, den Amtierenden Champions Pokal von Katjas Profil in Niklas Profil zuverschieben?
11.08.2008
08:28:25
BVBenni: Vergessen nicht...Mortan hat wohl vergessen Assassin und mir die Rechte dafür zu geben...Niklas muss sich wohl gedulden bis Mortan wieder da is ;)
11.08.2008
16:39:01
Schulzi: wo ist mortan denn?
11.08.2008
17:37:42
Lan Master: Urlaub! Kommt ende August wieder.
11.08.2008
19:36:43
BVBenni: er weiß selbst nicht wann er wieder kommt...iwann zwischen dem 16. und 23. august
17.08.2008
09:57:04
Mortan: bin wieder da, Pokal ist verschoben, sorry dafür und Glückunsch an alle Medaillenträger. Freut micht, dass das Finale so gut verlaufen ist.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League