Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Aktivitätspunkte korrigiert
Durch einen Fehler im Script wurden auch durch Turnier-Matches Aktivitätspunkte vergeben. Dies war nicht so vorgesehen und wurde soeben korrigiert.

Besonders die potentiellen Finalspieler seien dazu angehalten ihre Aktivitätspunkte zu überprüfen. Am Ende der Saison benötigt ihr mindestens einen Aktivitätspunkt, um in der Top-Liga gelistet zu sein und euch für das Finale zu qualifizieren. Oder anders gesagt: Ihr müsst im Juni mindestens ein Ligamatch gespielt haben.

Die neue Finalseite mit den aktuell qualifizierten Spielern ist jetzt ebenfalls online.
Geschrieben von Mortan am 27.06.2008 um 21:45:57 - 1 Kommentar


Kommentare:

28.06.2008
14:31:39
lord: verdammt! jetzt muss ich noch eins spielen... das wird eng!

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League