Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Blub Anmeldung abgeschlossen
Die Anmeldephase für das Blub-Turnier ist beendet, es werden keine neuen Anmeldungen mehr entgegengenommen. Da es keine Zulassungsbeschränkung für das Turnier gibt, besteht die Gefahr, dass sich viele Spieler einfach so angemeldet haben und beim Turnier schon gar nicht mehr aktiv sind. Aus diesem Grund haben alle Turnierteilnehmer jetzt drei Tage Zeit, ihre Teilnahme zu bestätigen. Dafür gibt es wieder einen Button auf der Personal Site. Wer sich in diesen drei Tagen nicht zurückmeldet, kann nicht am Turnier teilnehmen.
Geschrieben von Mortan am 13.06.2008 um 01:02:49 - 2 Kommentare


Kommentare:

13.06.2008
01:56:56
Nightmaster: jammerschade, grad hab ich beim blub-news eintrag meinen tränen freien lauf gelassen dass ich die anmeldung versäumt habe
16.06.2008
16:43:46
b3ast: hab ich auch verpasst, halb so schlimm. kommt bestimmt wieder mal eins.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League