Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Blub Turnier
Der Blobby Volley 2 Server ist down und auch das Spielen über Hamachi lässt nur bedingt Freude aufkommen. Was kann man in diesen harten Zeiten nur machen? Richtig, da gab es ja noch Blub. Um euch dieses spaßige Spiel näher zu bringen, veranstalten wir in der nächsten Zeit ein Blub Turnier. Da es momentan leider noch zu wenige aktive Teams gibt und sich das Turnier auch gerade an Leute richtet, die mit dem Spiel vielleicht noch nicht so warm geworden sind, wird das Turnier im 1on1 Modus gespielt. Wenn das gut klappt folgt vielleicht bald auch noch ein 2on2 Turnier. Anmelden kann sich jeder, es gibt dieses mal keine Aktivitätsgrenze. Bitte meldet euch trotzdem nur an, wenn ihr in der nächsten Zeit genug Zeit für das Turnier habt. Die Anmeldung befindet sich wieder auf der Personal Site und ist eine Woche lang offen. Der genaue Ablauf des Turnieres wird bekannt gegeben, wenn die Anmeldung vorrüber ist und die Anmeldezahlen bekannt sind.
Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim Turnier.
Geschrieben von Mortan am 05.06.2008 um 15:20:07 - 8 Kommentare


Kommentare:

05.06.2008
15:28:01
Matthi: geil!!!
05.06.2008
15:40:52
Assassin: absoluter hammer. freu mich schon :-)
05.06.2008
16:12:52
Kermit: da muss ich euch recht geben suuper idee von den admins =)
05.06.2008
17:08:09
hio: Der Hammer!!! Das wird ein klasse Turnier. Ich denk, dann werden in der Zeit au viele Funmatches stattfinden. Freu mich schon richtig drauf. ANMELDEN!!!!
06.06.2008
23:30:37
b3ast: ganz gute idee. da nehmen denke ich auch mehr leute teil, da sich keine 2 leute für ein team finden müssen.
08.06.2008
23:12:07
Niklas.de: genauer modus wäre interessant, also feldgröße, geschwindigkeit, collision etc.
09.06.2008
06:58:34
hio: Es wird vermutlich Fieldsize:1.25 Gamespeed: 1.00 ud allen Optionen an gespielt.
13.06.2008
01:01:50
Nightmaster: mist ich hab die anmeldung um einen tag verpasst :(

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League