Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Katja ist vorläufig Champion
Diese Finalspiele werden wohl als Def-Win-Finals in die Liga-Geschichte eingehen. Auch Phil-90 wollte das Finale wegen Zeitmangel aufgeben. Da Katja aber eigentlich nicht kampflos den Titel holen wollte, hat man sich jetzt darauf geeinigt, dass das Match nachgeholt wird, sobald Phil-90 wieder mehr Zeit hat. Bis dahin ist Katja Champion der Blobby Volley Liga. Sollte Phil-90 dann gewinnen, wechselt der Titel. Herzlichen Glückwunsch an unsere erste weibliche Titelträgerin, die trotz der Def-Wins durch zahlreiche Ligamatches und das Halbfinale gegen "Der geile Poet" gezeigt hat, dass sie den Champion-Titel nicht unberechtigt trägt. Natürlich gratulieren wir auch Phil-90 für das vorläufige Silber und vor allem für die Entscheidung seine Ausbildung nicht zu vernachlässigen.

Auch wenn die Finals dieser Saison in Sachen Spannung und Motivation hinter den Erwartungen zurück geblieben sind, so ist mir eines doch sehr positiv aufgefallen. Die Spieler verhielten sich stets sehr fair zueinander. Wer keine Zeit hatte bot von selbst ein Def-Win an. Wem ein Def-Win angeboten wurde, der wehrte sich dagegen und versuchte den Gegner zum Austragen des Matches zu überreden und erklärte sich bereit zu warten. Dieses Verhalten hat mich sehr gefreut und zeugt von einer angenehmen geistigen Reife im Highskill-Bereich.
Geschrieben von Mortan am 26.05.2008 um 00:45:39 - 7 Kommentare


Kommentare:

26.05.2008
07:25:18
Schulzi: glückwunsch an Katja! schade das die Finals so ein Ende finden, aber was solls! Erste Medaille und gleich eine goldene;-)
26.05.2008
09:12:19
Matthi: glückwunsch :) natürlich an beide
26.05.2008
14:07:03
Assassin: auch meinen glückwunsch an euch beide ;-)
26.05.2008
14:08:54
Schulzi: jaaa ok phil-90 kriegt natürlich auch meine glückwünsche!:-) nicht böse sein bitte;-)
28.05.2008
13:50:03
Sanni-Täter: Graatz Katja! Das ist ja toll! Ich feu mich, das Du der (momentane) Titelträger bist!
28.05.2008
19:03:54
ffilla: glückwunsch
30.05.2008
20:17:38
b3ast: glückwunsch, auch wenns durch defwins wohl doch teilweise langweilig war. das verhalten der spieler finde ich auch klasse.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League