Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Mut zur Supportanfrage
Ich möchte hier alle Spieler nochmal dazu auffordern, dass wenn sie Fragen zur Liga haben, die sie weder in den häufig gestellten Fragen, noch im Leitfaden, noch im Forum beantwortet finden, die Supportanfrage zu benutzen, anstatt irgendeinem Admin eine Nachricht zu schicken oder im ICQ anzusprechen.

Auf die Supportanfragen haben alle Admins und Helper Zugriff. Die Wahrscheinlichkeit eine schnelle Antwort zu bekommen ist dort am allerhöchsten.

Hier nochmal der Link zur Anfrage, falls sie jemand noch nicht gefunden hat:
http://www.blobby-liga.de/blobby-help-support.php
Geschrieben von Mortan am 11.01.2006 um 23:38:05 - 0 Kommentare


Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League