Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Und wieder geht eine Saison zu Ende
Soeben ging die Saison 01/08 zu Ende. In den letzten Finalspielen ist uns aufgefallen, dass es immer die gleichen Spieler sind, die den Titel gewinnen. Zudem gab es in letzter Zeit viel Interesse an einem Amateur-Turnier. Aus diesem Grund haben wir uns gestern nach langer Überlegung dazu entschlossen, das Finale diesmal etwas anders auszuspielen. Damit auch die kleineren Spieler mal die Chance auf den Champion-Titel haben, wird das Finale unter den Plätzen 51-58 ausgetragen. Weitere Details befinden sich wie immer auf der Finalseite. Viel Spaß beim Finale.

Die Saisonranglisteliste wurde wie gewohnt resettet und es können ab sofort wieder Ligamatches für die Saison 02/08 gespielt werden.
Die Aufteilung der Top-Liga wird diese Saison etwas anders ablaufen und zwar wie folgt: Im 1. Monat der Saison gibt es keine Top-Liga, ab dem 2. Monat bilden die Plätze 1-35 der Saison-Rangliste die Top-Liga.

Wir wünschen allen Spielern eine schöne neue Blobby Volley Liga Saison!
Geschrieben von Mortan am 31.03.2008 um 23:54:19 - 6 Kommentare


Kommentare:

01.04.2008
14:26:06
Bundescancler: Dat räff ich net... naja bin ja diesmal nicht dabei :)
01.04.2008
16:07:48
b3ast: Also so wie ich das verstehe ist das ein Amateurcup für die eher mittelmäßigen Spieler, um diese etwas zu animieren. Wenn man Erfolg hat machts auch mehr Spaß.
01.04.2008
16:49:20
LOLiMo: Genauso seh ich das auch @b3ast
01.04.2008
18:11:37
Côte d Ivoire: Oh maaan sry aber: Das ist n Aprilscherz. Eindeutig^^ Jeder, der nicht ganz hirnverbrannt ist, wird wohl merken, dass die Plätze 51-58 sehr inaktiv sein dürften...
01.04.2008
18:12:57
Côte d Ivoire: außerdem sind es garnicht dieselben Spieler, letzte Saison sahs noch ganz anders aus, denkt an Assassin oder Katja z.B.^^ Sry, hab auch schon nen paar Späße heut gemacht xD bin gewissermaßen n Profi^^
01.04.2008
19:48:31
Phil-90: no comment...macht doch was ihr wollt ;-)

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League