Blobby Volley Liga >> News Kommentare






verspätete Bronze-Medaille
Das kleine Finale des Saisonfinales wurde gestern doch noch ausgespielt. Wir hatten die Hoffnung schon fast verloren ;)
Herzlichen Glückwunsch an Côte d'Ivoire, der sich in einem spannenden Match gegen den ehemaligen Champion Bundescancler mit 24:21 durchsetzen konnte, und sich so die Bronze-Medaille geholt hat.
Geschrieben von Mortan am 17.03.2008 um 18:25:26 - 9 Kommentare


Kommentare:

17.03.2008
18:53:48
ProGamer90: das war ja eig ein witz, da nimmt man an den finals teil und schafft es nicht das match zu machen. solche spieler sollten es meiner meinung nach gleich lassen ;-)
17.03.2008
19:51:05
Côte d Ivoire: He nichts gegen Bundescancler! Ich fand es gut, dass wir es verschieben durften, man will auch schon spielen und nicht einfach so nen Sieg zugeschrieben kriegen.
17.03.2008
20:15:25
Bundescancler: Jaja, das Pro du dann den 3. bekommst oder was^^ Ne es ging halt Zeitlich nicht bei mir und bei Cote gabs damals halt technische Probleme. Und er hat zu recht gewonnen weil ihm das Spiel gestern momentan wichtiger war als mir.
17.03.2008
20:44:52
ProGamer90: ich meine nur, wenn man an den finals teilnimmt sollte man schon die zeit dafür aufbringen können und nicht teilnehmen und dann nie zeit haben. da sollte man dann lieber den platz für nen spieler offen lassen, der wirklich heiß auf die finalspiele is
17.03.2008
21:11:18
LOLiMo: z.B du^^
17.03.2008
21:27:35
ProGamer90: versteh ich jetzt mal überhaupt nicht, ich hab doch zeit bei den finals gehabt?????
17.03.2008
21:38:26
LOLiMo: war auf deinen letzten kommentar bezogen "da sollte man dann lieber den platz für nen spieler offen lassen, der wirklich heiß auf die finalspiele is"
17.03.2008
23:05:07
LOLiMo: was meine glückwünsche angeht,rob,du weißt bescheid ;)
18.03.2008
20:34:12
Bundescancler: @ Pro, wir hatten auch Zeit aber da hat Cote halt Probleme mit dem Inet gehabt wie ich schon sagte aber ich wollte nicht schon wieder kampflos was gewinnen...

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League