Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Runde drei
Soeben wurde die dritte Runde des Turnieres freigeschaltet. Die Spieler im Winners-Bracket haben ab jetzt immer sieben Tage Zeit, da ab dieser Runde im Losers-Bracket zwei Unterrunden gespielt werden müssen. Wer das nicht versteht, möge bitte erst bei Wikipedia vorbeischauen, bevor er fragt ;)

Wieder gilt: Wer am Ende der Runde weder ein Ergebnis, noch eine Supportanfrage vorzeigen kann, bekommt einen Default-Loss.

Viel Spaß allen verbliebenen Turnierteilnehmern.
Geschrieben von Mortan am 20.02.2008 um 21:45:28 - 4 Kommentare


Kommentare:

21.02.2008
12:18:31
ffilla: man wieso muss ich immer gegen die guten gegner erst assassin und jetz hio
21.02.2008
13:40:04
Assassin: purer zufall, hast halt einfach ein wenig pech. aber warum störts dich, früher oder später würdest doch sowieso an einen starken geraten
21.02.2008
17:10:42
hio: des liegt eben am system. du musstest auf alle fälle gegen einen von uns 2 in der runde spielen. die partien werden ja leider nicht ausgelost.
25.02.2008
19:19:08
Mortan: Ja, das stimmt schon irgendwie. So trifft man schnell wieder auf einen alten Gegner. Nächste Runde werden die Leute in der Reihenfolge 3-4-1-2 ins Losers-Bracket gesetzt.

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League