Blobby Volley Liga >> News Kommentare






neuer Champion
Bereits seit einigen Wochen steht der neue Champion fest. Wir wollten für die Siegerehrung eigentlich noch auf den dritten Platz warten, aber da es dort länger zu dauern scheint, findet diese jetzt schon statt.

Herzlichen Glückunsch an fei, der aim! im Finale mit 30:18 schlagen konnte. Fei ist unser erster Doppelchampion. Bereits in der Saison 3/06 konnte er den Titel holen. Herzlichen Glückwunsch auch an aim!, der ebenfalls seine zweite Medaille holte.

Den dritten Platz machen jetzt napster und hans-maulwurf unter sich aus.
Geschrieben von Mortan am 21.11.2007 um 20:50:00 - 2 Kommentare


Kommentare:

22.11.2007
19:24:17
hans-maulwurf: glückwunsch den beiden. wir probieren unser spiel so schnell wie möglich zu absoolvieren. danke für die geduld
06.12.2007
13:22:33
Marxn: joa....herzlichsten glückwünsch und weiter so

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League