Blobby Volley Liga >> News Kommentare






Änderungen an der Ligentrennung
Es gab in den letzten Tagen ziemlich viel Diskussion um die neue Ligentrennung. Die Spieler der Top-Liga beklagten sich, dass sie kaum noch Gegner finden. Diesen Frust können wir verstehen und haben einige Regeländerungen ausgearbeitet, die das Problem beheben sollten:

1. Man kann auch als Top-Spieler gegen normale Spieler und Neueinsteiger spielen, was aber nur für die Gesamt Rangliste gewertet wird.
2. Die Top-Liga wird auf 50 Spieler erweitert.
3. Ein Aktivitätspunkt verfällt bereits nach 15 Tagen statt wie bisher nach 30.

Außerdem ändern wir §5 wie folgt ab:

Jedes Blobby Volley Liga Match besteht aus zwei Sätzen. Die beiden Gegner können sich auch darauf einigen nur einen Satz zu spielen, was aber unbedingt vor dem Match verbindlich ausgemacht werden muss. In diesem Fall wird der zweite Satz genau wie der erste Satz eingetragen.
Geschrieben von Mortan am 10.07.2007 um 19:09:20 - 5 Kommentare


Kommentare:

10.07.2007
20:41:39
Bundescancler: Hmpf ... wenn 50 nicht ein bischen viel ist, aber mal sehen wie sich's entwickelt.
11.07.2007
20:57:08
Hinseman: ich dachte ich kuck nicht richtig als ich das eben gelesen habe,das ist ja besser als das was ich mir gewünscht hätte,dickes fettes lob an euch admins
11.07.2007
22:35:59
fei: sowas hört Mortan immer sehr gern...und wenn er sich freuen kann, dann freuen wir uns auch! (no fun)
11.07.2007
22:41:27
Mortan: jo, schön, dass nach dem ganzen Geschrei ein wenig positive Resonanz dazu kommt ;)
13.07.2007
17:45:42
Rouper: Da will ich mich doch glatt mal anschließen. Finde das momentan die beste Lösung.. Super gemacht.. :D

Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können
 


bv2
english page
Blobby Volley League