Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: DuelBallz - mein Blooby Clone mit optimiertem Netzwerkcode





16.07.2006
20:06:34
DuelBallz - mein Blobby Clone mit optimiertem Netzwerkcode


intripoon
Posts:3

Hi !



Heisst zwar nicht Blobby, ist aber ähnlich: http://rochel.s83.deinprovider.de/volley



Features:

- realistische Physics durch Verweundung von Newton Game Dynamics http://www.newtondynamics.com/

- optimiert für Internet Spiel, insbesondere sollte lag symmetrisch sein, d.h. der Spieler der das Spiel aufmacht ist nicht mehr bevorteilt. Abgesehen davon ist der lag geringer als beim Original.

- hohe Spielgeschwindigkeit - wobei ich zugestehen muss dass das Geschmacksache ist.



Wenn mal jemand spielen will, ich bin meist per ICQ zu erreichen. laecheln



ciao

Marc


Dieser Post wurde zuletzt am 16.07.2006 um 20:19:06 editiert
   
17.07.2006
12:55:49
Re: DuelBallz - mein Blooby Clone mit optimiertem Netzwerkcode


Babelduo
Posts:71

kapier ich irgendwas net?



wenn ichs entpacke ist nur ne lib, ne config und ne update.exe vorhande?!



   
17.07.2006
15:17:22
Re: DuelBallz - mein Blooby Clone mit optimiertem Netzwerkcode


heidi
Posts:45

bei mir auch. bin dann wahrscheinlich auch zu blöd. ^^



   
17.07.2006
16:26:35
Re: DuelBallz - mein Blooby Clone mit optimiertem Netzwerkcode


intripoon
Posts:3

Ja genau, die update.exe müsst ihr dann ausführen. Die Idee dahinter ist, dass man immer schnell zur aktuellen Version updaten kann, also wenn jeder Spieler das Spiel über Update.exe startet, dann ist garantiert dass sie dieselbe Version haben.



   
17.07.2006
18:02:36
Re: DuelBallz - mein Blooby Clone mit optimiertem Netzwerkcode


nobody
Posts:339

Ganz nettes Spiel eigentlich, aber halt kein Blobby Volley^^. Hast Interesse an unserem Projekt mitzuarbeiten? schau dir einfach unter sourceforge das projekt blobby an oder besuch mal unsere seite blobby.sourceforge.net.



hf ^^



mfg



   
19.07.2006
15:28:46
Re: DuelBallz - mein Blooby Clone mit optimiertem Netzwerkcode


intripoon
Posts:3

Hmm ja, wie sieht dass denn Netzwerktechnisch bei eurer Version aus? Im svn gibts da schon Netzwerkklassen, aber yonibear meinte auf der DUS, dass Netzwerk noch nicht drin sei. Aebr vielleciht bin ich auch nur verwirrt wegen der multiplen Blobby Volley 2's die hier im forum diskutiert werden?!?



   
19.07.2006
15:51:20
Re: DuelBallz - mein Blooby Clone mit optimiertem Netzwerkcode


nobody
Posts:339

No Netzwerk ist noch garnicht drin, die Klassen sind da zwar schon, (also eine Idee wies werden soll), jedoch hat Yonibear Code der noch nicht hochgeladen ist, weil er noch nicht funktioniert. Musst dich mal mit ihm austauschen^^, wenn du Lust hast kannst du ja auch mitcoden laecheln.



Zu den Multiplen Versionen:

Also bisher sind wir die einzigen die überhaupt was rausgebracht haben^^.



   
09.06.2007
01:22:40
Re: DuelBallz - mein Blooby Clone mit optimiertem Netzwerkcode


Dr. B3st
Posts:1699

finde ich nett gemacht, doch die physik von blobby volley finde ich doch etwas besser. doch ich gebe dir den 2. platz.

gibt nämlich noch ein spiel, dass sich harry harry oder so nennt, das übertriffst du meiner meinung nach. da gibts glaube ich keine maussteuerung, sowas brauche ich auf alle fälle und die hat gut funktioniert.

was mir aufgefallen ist, ich konnte mit meinem "blobby" auf die andere seite des netzes hüpfen.



   


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