Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Tipps/Trick | Standartsituationen die immer klappen





[Seite: 1 2 ]


23.11.2006
20:51:04
Re: Tipps/Trick | Standartsituationen die immer klappen


Marxn
Posts:226

ok also nochma...ich hätte nix geschrieben bevor ichs probiert habe...also akzeptier endlich, dass die angabe nix bringt...bin ja nich der einzige ders so sieht und ich denke die anderen hams auch probiert

also peace und klappe haltenzwinkern





   
23.11.2006
20:57:15
Re: Tipps/Trick | Standartsituationen die immer klappen


Skyte
Posts:89

wtf?

was gibs denn hier zu streiten? bei dem java dings klappts und normal nich, ich denke, da sind wir uns wohl alle einig :?



   
24.11.2006
15:18:12
Re: Tipps/Trick | Standartsituationen die immer klappen


Babelduo
Posts:71

yap genau!



nur das will Marxn ja wohl net verstehen zwinkern

aber ist ja auch egal laecheln



   
24.11.2006
21:20:18
Re: Tipps/Trick | Standartsituationen die immer klappen


Gelini7
Posts:349

du redest vom java? das ist aber aus deinem Post nicht hervorgegangen oder hab ich nicht richtig gelesen? Hätte ich 2 Vorschläge gepostet wenn mich das Thema nicht interesiert?

Wobei ich sagen muss das mein 2. Vorschlag sehr, sehr selten klappt, ist nicht besonders effektiv.



   
24.11.2006
22:48:47
Re: Tipps/Trick | Standartsituationen die immer klappen


Babelduo
Posts:71

Kennt ihr Standartsituationen bei BlobbyVolley die eig. immer klappen?

Ich hab nun nur mal eine im Online-Blobby-Volley gefunden

(http://berlin-lan.de/blobby/blobby.php)



hier mal ein bild dazu:

http://img96.imageshack.us/img96/623/onlineblob3is.jpg




das war mein post - unmissverständlich^^



aber mensch iss do nun au egal grins





   
08.06.2007
12:07:20
Re: Tipps/Trick | Standartsituationen die immer klappen


Dr. B3st
Posts:1693

bei blobby volley kann man ja inprinzip jeden ball zurückschlagen, den nötigen skill vorrausgesetzt.

es ist ja meinst eine sache der konzentration.

ist man nicht konzentriert macht man öfter fehler, die zum ballverlust führen können.

durch aggressive spielweise kann man den gegner zu fehler verleiten, begeht aber das risiko sebst fehler zu machen.

einfach so viel wie möglich spielen, man bemerkt dann die fehler, die man am häufigsten macht und kann sie mit der zeit ausmerzen.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League