11.07.2006 02:08:04 | Alpha 2.1 |
nobody Posts:339 | Hi, ich werde die Tage wohl eine inoffizielle Alpha veröffentlichen. Sie enthält Gamepad support sowie eine configdatei für die Physik. -> Ihr könnt euer eigene Blobbyphysik entwickeln -> Ihr könnt eine Physik entwickeln die der echten Physik noch näher kommt, ist sie gut wird sie so übernommen ![]() mfg danielknobe alias DKing (ehemals nobody) |
13.07.2006 06:56:47 | Re: Alpha 2.1 |
nobody Posts:339 | Ich wollte vor dem Release der inoffiziellen Alpha gerne mal die Physik noch etwas anpassen, damit die verfeinerte Physik die hier entstehen soll nicht so viel Arbeit macht. Kann irgend ein Win95/98/ME User mal ein paar Spielszenen aufnehmen, in dem man Sprungweite, Höhe, Speed etc gut "raussehen" kann (dafür muss das Video so schell laufen wie es unter win9x/ME möglich ist). Werde mir erst im Oktober ne neue Platte zulegen, sodass ich auf einer alten Platte Win95 installieren kann, um mir dann ein eigenes Bild zu machen. Dieser Post wurde zuletzt am 13.07.2006 um 07:32:40 editiert |
17.07.2006 01:36:36 | Auf Alpha 3 verschoben!!!! |
nobody Posts:339 | Nun ja, kein Video bis jetzt... werde nun auch diesen Release nicht bringen! Werde wohl zu Alpha 3 dann eine passende Version mit veränderbarer Physik releasen. Diese bringt von Beginn eine verbessere Physik mit (da die Community viele Wünsche geäußert hat) die bereits in unserem Dev-Build integriert ist: - leicht höher springende Blobbys - langsamer nach links und rechts bewegende Blobbys - Stange beschleunigt den Ball nicht mehr so unglaublich^^ Bis dahin, cYa ![]() btw: may be noch nen Video? ![]() Dieser Post wurde zuletzt am 17.07.2006 um 01:38:18 editiert |
18.07.2006 00:37:52 | Re: Alpha 2.1 |
yonibear Posts:69 | Ich habe gerade die Arbeit für die Computergegner aufgenommen. Wir werden wahrscheinlich eine fertige Skriptsprache integrieren (höchstwahrscheinlich lua). Das hat den Vorteil, dass wir den Originalcode an dieser Stelle gut weiterverwenden sind, da die Bots dort auch in einer externen Skriptsprache geschrieben sind. Der Skript-Code ist wahrscheinlich erst später geschrieben worden, daher ist er relativ gut lesbar, so dass wir Computergegener wahrscheinlich in der nächsten Alpha anbieten können. |
18.07.2006 16:58:24 | Re: Alpha 2.1 |
Bundescancler Posts:588 | Hi, hab n video gemacht. Leider ist die Quali sehr schlecht (aber die Geschwindigkeit, die Blobbys und der Ball sind zu erkennen) weil ich's mit dem Handy vom Bildschirm abgefilmt hab, da alle Programme die ich gefunden hab zuviel Leistung gezogen haben. Ist ein Quicktime-Format (3gp) da brauch man eventuell noch den Codec. wenn du's dir mal anschauen willst kann ich's dir schicken. |
18.07.2006 22:30:26 | Re: Alpha 2.1 |
nobody Posts:339 | Danke ![]() Alpha 3 steht vor der Tür und damit könnte ich verPhysik noch nen Schliff geben ![]() schick mir einfach ne Mail: Daniel-Knobe@web.de ist ja vom Handy, also dürfte es ja stark komprimiert sein und mit VLC abspielbar sein. Danke nochmal. mfg |
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