Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Legenden





[Seite: 1 2 ]


21.04.2020
00:22:08
Legenden


hajo
Posts:482

.


Dieser Post wurde zuletzt am 23.04.2020 um 23:08:28 editiert
   
22.04.2020
10:58:06
Re: Legenden


BVBenni
Posts:2014

Und?



   
22.04.2020
13:48:42
Re: Legenden


hajo
Posts:482

.


Dieser Post wurde zuletzt am 23.04.2020 um 23:08:15 editiert
   
22.04.2020
15:20:18
Re: Legenden


BVBenni
Posts:2014

oha, gleich so toxic?!

Vielleicht teilst uns noch mit was du uns sagen möchtest oder was der Thread hier soll.
Oder sollen wir jetzt alle ein Facebookprofil posten, was zu jemandem gehört, der hier in der Liga ist?



   
22.04.2020
16:09:54
Re: Legenden


hajo
Posts:482

.


Dieser Post wurde zuletzt am 23.04.2020 um 23:08:43 editiert
   
23.04.2020
02:19:53
Re: Legenden


Mr.Enderson
Posts:664

Beantworte doch einfach die Frage hajo...

Ich dachte schon jetzt kommt da mein Name, dabei war es ein Sänger den ich nicht kenne, mag sein dass er eine Legende ist aber warum ist er das?

Also so ganz ohne Aufregung, erklär doch mal oder möchtest du hier für dich sein? Dann lassen wir dich in Ruhe :)

Grüße



   
23.04.2020
08:20:26
Re: Legenden


BVBenni
Posts:2014

Zitat von hajo:
Also so ganz ohne Aufregung ;)
Ignoriere es einfach, ansonsten wenn es dich so extrem stört,
dann kannst du den Thread gern auch löschen. ;)

danke :)




1. Hab ich mich nirgends aufgeregt
2. Wenn du im Eröffnungsthread nicht in der Lage bist ganze Sätze bzw. eine Erklärung zu schreiben, was Sinn und Zweck dieses Threads ist, brauchst du dich nicht wundern, dass du solche Antworten bekommst.
3. Kann ich keine Threads löschen
4. Was ich ignoriere oder nicht, lass mal meine Sorge sein.

Also nochmal:
Was möchtest du uns mit diesem Thread mitteilen? Stumpf einfach so irgendwelche Random Facebookprofile zu posten, ist nicht sehr aussagekräftig.
Ja, ich weiß, wer das ist. Aber da gehöre ich hier wohl offenbar zur absoluten Minderheit.



   
23.04.2020
11:13:34
Re: Legenden


hajo
Posts:482

Es ging nur darum, hier an ehemalige, offensichtlich nicht unbeliebte User zu erinnern und dass vielleicht zum Thema "Legenden", eine zwanglose Diskussion entstehen könnte, auch über andere frühere Spitzenspieler, verdient hätten sie es sicher, dass man sich ihrer erinnert.

Auch das der ein oder andere User, der nur einmal monatlich hier reinschaut,
sich dann endlich mal entschließen könnte, wieder mal ein paar Matches zu bestreiten.

Die fünf oder sechs Hanseln, die bis jetzt für ein paar Wochen kurzfristig die Liga belebt haben, sind ja schon wieder fast im Nirgendwo verschwunden.

Einzig Neuling "giuliotoma" und Mr. Enderson, loggen sich trotz heftiger Niederlagen immer wieder ein um zu spielen, O.K. ...auch b3ast kann man noch hinzuzählen.


Einige alte Hasen dagegen loggen sich ca. einmal im Monat ein und verstecken sich dann hinter ihrem roten Blob und/oder der Randnotiz "inaktiv".

Wenn inaktiv, wozu loggt man sich dann ein ?

Man kann doch problemlos mal ab und zu ein Match absolvieren und da gebe ich dir Mr. Enderson Recht, es geht nicht um Sieg oder Niederlage, es geht um den Spaß.

Dieser Spaß stellt sich jedoch nur ein, wenn man mal ein Match bestreitet, ansonsten braucht man sich nicht einzuloggen.





   
23.04.2020
22:54:39
Re: Legenden


Mr.Enderson
Posts:664

Öh bitte lasst mich jetzt nicht dumm sterben... das ist ein ehemaliger Spieler von hier? Wer soll das sein? Nightmaster oder wer? Sorry ich kann unter diesem Namen nichts finden - welchen Sinn macht denn das? :D

Ist ja schön dass du das einstellst aber dann, wie Benni schreibt, bitte ganze Sätze wer das ist und wohin er gehört usw. denn so mit dem ersten Post kommen sicherlich da nicht die Diskussionen auf die zum Thema gehören.

Grüße


Dieser Post wurde zuletzt am 23.04.2020 um 22:55:28 editiert
   
23.04.2020
23:07:47
Re: Legenden


hajo
Posts:482

Echt du weißt nicht wer gemeint war?
Du bist doch länger als ich hier angemeldet, aber du hast es wohl vergessen,
dass es sich tatsächlich um Nightmaster handelt.

Aber was solls, ich sehe es ein, dieser Thread ist sinnlos und absolut überflüssig!

Wenn man wegen Tante Corona länger als üblich zu Hause sitzt, dann kommt man irgendwie auf seltsame Ideen.

O.K. ich lösche alles was oben steht, den komplette Fred kann ich leider nicht entfernen, aber das sollte zu verschmerzen sein...^^ ;)



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League