Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley 2 WebAssembly





[Seite: 1 2 ]


11.03.2020
22:10:16
Re: Blobby Volley 2 WebAssembly


Mr.Enderson
Posts:664

Chrome kann ich nicht bestätigen, auch hier läuft 160% nicht und es läuft stockend - gleich zu Firefox.

Meine Chrome Version ist 80.0.3987.132

Cheers



   
09.04.2020
10:35:14
Re: Blobby Volley 2 WebAssembly


nobody
Posts:333

Hi,
ich habe mal eine leicht überarbeitete Version hochgeladen. Jetzt sollte die Performance deutlich besser sein und auch der 160% Modus funktionieren. Probiert es einfach mal aus :). Hoffe es funktioniert.

Falls ihr noch irgendwelche Punkte habt gibt mir einfach Bescheid. Aktuell hat man ja endlich mal wieder etwas mehr Zeit für die Entwicklung von Blobby Volley!

Gruß,
nobody



   
09.04.2020
14:37:02
Re: Blobby Volley 2 WebAssembly


b3ast
Posts:1689

Im Firefox läuft das Spiel leider nicht flüssig bei mir.
Im Microsoft Edge läuft es zwar flüssig aber ich kann mit dem Blobby nicht ganz nach rechts gehen. Das liegt aber glaube ich am Browser und lässt sich spieleseitig nicht beheben, oder doch?
Beim Google Chrome läuft es butterweich und ohne Probleme (habe jedenfalls nichts bemerkt).

Edit: Sorry, habe links geschrieben aber meinte rechts. Habs editiert.


Dieser Post wurde zuletzt am 09.04.2020 um 22:31:41 editiert
   
09.04.2020
21:46:51
Re: Blobby Volley 2 WebAssembly


Mr.Enderson
Posts:664

Von mir aus kann ich sagen, klasse Arbeit.

Läuft bei mir unter FF und Chrome einwandfrei, kein Ruckeln, nichts.

Danke!



   
10.04.2020
15:08:11
Re: Blobby Volley 2 WebAssembly


b3ast
Posts:1689

Nach dem Neustart meines Rechners läuft die Version jetzt auch im Firefox flüssig.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League