Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Der König ist tot, lang lebe der König!





[Seite: 1 2 3 ]


10.08.2019
00:53:56
Der König ist tot, lang lebe der König!


Mr.Enderson
Posts:664

Moin.... an Hajo und mahmud, sonst ist ja keiner mehr hier,

dennoch stelle ich eine Frage bzgl. dem aktuell herrschenden Champion. Wenn dieser inaktiv ist und kein Match mehr spielt um seinen Titel, im Falle einer Herausforderung, zu verteigen, was ist dann?

Ich mein, wenn er keine Spiele macht und somit in kein Finalspiel einzieht wird er unehrenhaft enthront, richtig? Der der dann die Finalspiele, könnte die eigtl. jmd einstellen ausser Mortan oder.... äh wie war der Name.... ah ja, Käthe, ach, Katja??, gewinnt ist neuer Champ, wa?

Nur so, ein zwei Fragen in der Nacht, knapp 2 Jahre danach..!

Grüße
Mr. Enderson (der Allerechte)

:)



   
10.08.2019
18:49:52
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


hajo
Posts:482

moin, tja solange die erzielten Punkte auf Dauer erhalten bleiben, ist es nicht oder nur noch schwer machbar, Katja einfach so zu enthronen.

Meiner Meineung nach, müsste am 31.12. das jeweilgen Jahres alles auf Null gesetzt werden, um die Meisterschaft erneut auszuspielen,
damit auch andere, also DU und/oder Mahmud, einmal den Thron besteigen können.

Man könnte ja eine Ehrentafel einfügen, wo alle erwähnenswerten Topspieler verewigt werden, denn dass hätten diese auf alle Fälle verdient !

Katja könnte, wenn sie wieder antritt, erneut Championette :) werden, nimmt sie diese Option nicht wahr, ist dann eben der Champ, der sich den Titel regulär erspielt hat.

Ich denke mal, dass müsste seitens des Webmeisters realsierbar sein...?!

Nur muss man auch ehrlicherweise sagen, dass sich wegen drei oder vlt.
auch vier Hanseln, die hier tapfer die Stellung halten, der Aufwand kaum lohnt.




Dieser Post wurde zuletzt am 10.08.2019 um 20:34:55 editiert
   
11.08.2019
08:06:22
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


Mr.Enderson
Posts:664

Hmm, das Problem dabei ist, dass ich nicht von Katja rede sondern von Shades der ja noch als Champion hier aufgeführt ist.

Aber ja, es lohnt sich nicht, war von mir nur ein kleiner Forumsanstoß, mich stört es irgendwie dass seit 2 Jahren der Typ da steht wobei der ja eigtl. nichts kann. Ich muss da nicht stehen oder irgendwo aufgeführt sein aber jeder der wirklich mal hier vorbei kommt denkt dass das ja ein klasse Spieler sein muss...

Dann hätt ich lieber dass Katja da steht!

Was mich aber wirklich reizen würde wäre mal wieder ein Spiel gegen sie aber nun eben auf 130%, würde die Karten einfach neu mischen bzw. etwas mehr Spannung reinbringen als stupide auf 100% auf nen Fehler zu warten.





   
11.08.2019
12:17:41
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


hajo
Posts:482

Also ich sehe Shades nicht als Champignon,
weder in der einen, noch der anderen Liste.


https://www.bilder-upload.eu/bild-bae8e0-1565518219.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-5a161e-1565518245.jpg.html


Ich erinnere mich an eine Anmerkung Katjas,
dass sie ausschließlich auf 130% spielen würde.
_________

Ich selbst spiele ungern 100%, das ist mir einfach zu langsam.

Aber ab und zu, wenn keiner auf 130% wartet oder dazukommt,
weiche ich auch mal auf 100% aus.

Erstaunlicherweise, sind dort auch ab und zu echt harte Brocken anzutreffen,
die nicht nur auf meine Fehler warten, sondern permanent auf Angriff spielen :)




Dieser Post wurde zuletzt am 12.08.2019 um 01:03:47 editiert
   
11.08.2019
20:12:54
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


Mr.Enderson
Posts:664

Auf 100% auf Angriff zu spielen ist so spannend wie den Teletubbies beim hüpfen zuzuschauen.

Wirklich schade dass es diese Geschwindigkeitsoptionne nicht schon viel früher gab, da wären einige dabei geblieben denn so ein 5h+ Match gegen gute Spieler hat einfach viele abgeschreckt.

130% als einheitlichen Server aber optional kann jeder auch Spiele auf 160% spielen wenns mal wieder schnell gehen muss :)





   
18.08.2019
10:03:52
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


b3ast
Posts:1689

Ich wäre schon auch da. Hat ja geheißen, dass die Liga mit Discord wieder neu auflebt aber das war irgendwie nix. Da war immer nur einer, maximal zwei Spieler online. Ich habe das mehrere Wochen probiert, dann hat es mich irgendwann auch gelangweilt.



   
18.08.2019
12:16:31
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


hajo
Posts:482


Auf Discord ist ja noch mehr tote Hose als hier

Den hatte ich eigentlich schon wieder total vergessen...^^




   
19.08.2019
21:47:31
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


Shades
Posts:399

Um mich mal als "aktueller" Champion auch mal zu melden:
Die Bezeichnung: "Letzter Siegreicher Finalteilnehmer bei einem ausgespieltem Finale" (wobei ich mir da auch nicht mehr ganz sicher bin ob das wirklich vollständig war) ist eigentlich richtig.
In Discord sind außer mir nur noch ein Defy Online.
Um natürlich auf eine mögliche Änderung einzugehen wäre ich dafür das jeden Tag ein anderer Champ ist unter der Bedingung ist das die Person ne positive Aktivität hat. Wir können ja mal mit Mr. Enderson anfangen

Die Idee einer Hall of Fame gab es ja wenn ich mich recht erinnere schon länger, wurde aber nie(?) umgesetzt. Die älteren unter uns werden sich erinnern, ich bin ja nur ein naiver Jungspund, oder ;)

Hab dich trotzdem lieb Mr Enderson :)


Dieser Post wurde zuletzt am 19.08.2019 um 21:50:43 editiert
   
29.09.2019
14:20:00
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


Mortan
Posts:1022

Ich kündige es hier schon mal an. Da Mr. Enderson sogar die offizielle Liga Supportanfragen-Funktion bemüht hat um Shades vom Thron zu stoßen, gibt es in 2 Tagen nochmal einen Saison-Reset. Wenn dann in der folgenden Saison 4 aktive Finalisten zustande kommen, wird es nochmal ein Finale geben. :)



   
22.10.2019
21:48:30
Re: Der König ist tot, lang lebe der König!


Mr.Enderson
Posts:664

Shades, wie schauts aus - kannst du im Dezember mal 10min locker machen?

Dann würdest wenigstens kämpfend ausscheiden :)

Gruß



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League