Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley Remastered





23.06.2019
23:25:01
Blobby Volley Remastered


nobody
Posts:333

Hallo zusammen,
ist oder kennt jemand einen Grafiker um eine HD Version von Blobby Volley zu realisieren?

Es geht dabei um das umsetzten der alten Hintergründe in HD Auflösung.

Einen Blob habe ich testweise mal in HD übertragen:
https://youtu.be/upRjzaOWZVg

Gruß,
nobody



   
23.08.2019
15:43:24
Re: Blobby Volley Remastered


Nightmaster
Posts:329

Zitat von nobody:
Hallo zusammen,
ist oder kennt jemand einen Grafiker um eine HD Version von Blobby Volley zu realisieren?

Es geht dabei um das umsetzten der alten Hintergründe in HD Auflösung.

Einen Blob habe ich testweise mal in HD übertragen:
https://youtu.be/upRjzaOWZVg

Gruß,
nobody




Sieht super aus. Die exakten Hintergründe zu übertragen wird Handarbeit. :P
Wäre aber auch sehr interessiert an einer HD-Version.



   
24.08.2019
07:59:26
Re: Blobby Volley Remastered


Tron2006
Posts:161

Nobody Das haben wir Doch schon Probiert wir haben doch festgestellt das das spiel dann Asynchron läuft.

Die Server Liste müsste abgeändert werden es wird trotz das eingetragen ist eine alte liste geladen habe alle neuen Server bei sf schon eingetragen aber sie werden nicht synchronisiert mit der liste. den link der neuen liste findest du in meinen anderen Beitrag.

PS. Die Server Laufen unter Windows Server 2016 Bug-freier zmd die Console zeigt nicht so nen kauderwelsch an wie beim Server 2012 rc 2


Dieser Post wurde zuletzt am 24.08.2019 um 18:04:31 editiert
   
24.08.2019
11:50:02
Re: Blobby Volley Remastered


Shades
Posts:399

sieht dann bisschen aus wie ne Transformation von nem Blob zu nem Blub



   
24.08.2019
13:26:55
Re: Blobby Volley Remastered


b3ast
Posts:1689

Also der Blob sieht schonmal super aus.



   
08.08.2020
10:24:57
Re: Blobby Volley Remastered


Tron2006
Posts:161

Dich will bezüglich wer anschreiben in Steam hat vorher in Discord geschrieben.
wäre bestimmt nicht schlecht ne remaster zu bekommen in der zeit wo so ziemlich die meisten Games Remaster/Remake gemacht werden.



   
08.08.2020
10:36:06
Re: Blobby Volley Remastered


b3ast
Posts:1689

Ich kenne da leider nur einen, der hobbymäßig Grafiken bearbeitet. Der hat aber offensichtlich kein Interesse daran oder zu wenig Zeit. Finde ich persönlich sehr schade. Ich bin da leider nicht fit genug für sowas.

Man müsste das Spiel ja jetzt schon fast in 4k anbieten, einfach wegen dem Marketing. Vielleicht wird das Spiel dann wieder gepusht. Es müsste sich nur jemand finden, der sich darum kümmert und weiß, was er da macht.

Jeder gute Spieler wird wohl, so wie ich, im Fenster zocken.



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League