Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Erste "spielbare" Version





[Seite: 1 2 ]


03.06.2006
14:25:48
Erste \


nobody
Posts:338

Hi,

habe mal eben eine physikalisch noch total verfehlterte Version hochgeladen, dürfte aber doch schon sehr interesant sein:

http://dking.dk.funpic.de/blobby.zip


Dieser Post wurde zuletzt am 03.06.2006 um 14:26:02 editiert
   
03.06.2006
14:38:30
Re: Erste \


Mortan
Posts:1024

Oh cool laecheln

hehe, wenn man nur kurz auf springen drückt, fällt der Blobby nicht wieder runter und man kann nochmal springen und kommt bis an den oberen Bildschirmrand grins



   
03.06.2006
14:41:18
Re: Erste \


heidi
Posts:45

bitte ohne quellcode posten



quellcode nur ins interne forum!!!!



   
03.06.2006
18:04:00
Re: Erste \\


Nacho
Posts:7

hoffe aber mal, dass da dann wieder diese tollen kleinen Punkte oben und unten mitwandern, so dass man sehen kann, wo der ball ist...


Dieser Post wurde zuletzt am 04.06.2006 um 10:52:23 editiert
   
03.06.2006
19:50:11
Re: Erste \


heidi
Posts:45

lass dich überraschen



   
04.06.2006
13:03:41
Re: Erste \


kn!L
Posts:52

game over

ich hab den ball so beschissen zum gegner gespielt das der den nur noch gerade hoch geschossen hat

LOOOOOOOOOOOOL

hab 5min gewartet nichts pasiertlaecheln



   
06.06.2006
18:26:38
Re: Erste \\


kn!L
Posts:52

schön und gut die spielversion



doch wie lösch ich das wieder

hab die verpackte datei auf desktop geladen und dann auch dort entpackt

wenn ich jetzt die 2 datein löschen will kommt da so ne nachricht das das nich funktioniert weil es angeblich von einem anderen benutzer benutzt wird

wie kann ich nun die dateien löschen





edit:

gut hat sich erledigt

nach runterfahren und wieder hoch gings aufeinmal


Dieser Post wurde zuletzt am 06.06.2006 um 18:44:39 editiert
   
06.06.2006
23:20:41
Re: Erste \


heidi
Posts:45

it's not a bug, it's a feature. laecheln



   
10.06.2006
12:56:21
Re: Erste \


nobody
Posts:338

Es kommt diesmal auch ein wenig auf die PC Leistung an. Mit einem 166mhz rechner wird man das neue Blobby kaum mehr spielen können. Wir haben noch nicht getestet wie viel Leistung der PC haben muss. Fakt ist aber das ab Win95 oder höher benötigt wird oder halt Linux. 60fps müssen erreicht werden. Cool währe, wenn ihr hier posten könntet was für eine System ihr habt und wie schnell es bei euch leuft laecheln (also wieviel fps)



   
04.02.2007
19:59:48
Re: Erste


mad max
Posts:4

Zitat von nobody:

Hi,

habe mal eben eine physikalisch noch total verfehlterte Version hochgeladen, dürfte aber doch schon sehr interesant sein:

http://dking.dk.funpic.de/blobby.zip









sende bitte mal nochmal hoch weil s net mehr geht bitte







   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League