Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus





30.10.2016
19:22:22
Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus


nobody
Posts:333

Hallo liebe Liga,
morgen am 31.10.2016 erscheint um 20:00 Uhr die Blobby Volley 2 Browserversion 1.6 auf http://blobby.sf.net.
Mit dieser habt ihr die Möglichkeit eine Runde Blobby Volley 2 online zu spielen.
Hoffe ihr habt eure Freude daran.

Gruß,
nobody


Dieser Post wurde zuletzt am 30.10.2016 um 19:23:20 editiert
   
30.10.2016
20:51:39
Re: Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus


hajo
Posts:482

Toll - bin ja gespannt :)

übrigens...warum funzt das normale BlobbyVolley2 nicht auf Linux-Mint Rebecca...?

Gruß

hajo



   
30.10.2016
21:34:47
Re: Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus


nobody
Posts:333

Auf Rebecca hatte ich das normale Blobby meine ich am laufen. Kannst du mir sagen woher genau deine Blobby Version stammt? Weil dann teste ich es bei mir und gebe dann Bescheid. Die Browserversion wird zum Glück auf jeden Fall laufen :P.



   
31.10.2016
18:36:41
Re: Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus


hajo
Posts:482

Ich habe den link aus dem Downloadbereich hier auf der Homepage genutzt.

Es erscheint aber jedesmal die Fehlermeldeung "Falsche Architektur".

Offenbar ist keine Version für die 32bit Version verfügbar, oder ich finde es nicht ?!

https://sourceforge.net/projects/blobby/files/

Gruß hajo



   
31.10.2016
18:46:50
Re: Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus


nobody
Posts:333

Hmmm... 32 Bit müsste eigentlich gehen. Haben wir natürlich nicht getestet, da mittlerweile die meisten 64 Bit nutzen.
Ich werde die Tage mal eine VM aufsetzen und das Problem nachstellen.
Hast du es mal mit der Kommandozeile versucht:
sudo apt-get install blobby
Löst das eventuell dein Problem?

Um nicht zu sehr Off-Topic zu gehen kannst du mir gerne ein PM senden.

Die Browserversion ist übrigens gerade online gegangen :)! Viel Spaß.
Ich würde mich über Lob und konstruktive Kritik freuen.


Dieser Post wurde zuletzt am 31.10.2016 um 18:47:37 editiert
   
31.10.2016
19:20:28
Re: Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus


Mr.Enderson
Posts:664

Das gab es schon einmal, oder? Also das man damit spielen konnte usw.?!

Ich hab eben mal kurz gespielt und ja.... danke erstmal für die Möglichkeit BV browsertechnisch zu spielen.... aber es macht keinen Spaß. :(

Is BV1 Feeling, sehr schwammig und laaaaangsam. Der Sound ist zu laut eingestellt, wäre fast vom Stuhl gefallen beim Anpfiff, und ich hasse die Tastenkombinationen mit Buchstaben^^

An sich cool aber die Geschwindigkeit muss zu regeln sein mit mehr als 100% - da sind die Leute verwöhnt von der .exe und auch von anderen Online Browsergames. 125% muss da mindestens drin sein.

Greetz



   
31.10.2016
23:01:24
Re: Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus


hajo
Posts:482

Die Blobby Browserversion ist recht gelungen, es ruckelt nichts, es gibt auch keine Aussetzer, nur eben zu langsam das Ganze.

Man müsste in der Tat etwas schneller spielen können.

Das mit der Vorgabe der Tasten ist nicht wirklich gut gelöst.

Ich bin an die unteren drei Pfeiltasten gewöhnt
und würde das gern einstellen konnen.

Früher habe schon immer mal andere Tasten probiert, komme aber nur mit den Pfeiltasten zurecht, da hier ringum keine weiteren - störenden - Tasten angrenzen.



   
01.11.2016
19:20:17
Re: Blobby Volley 2 Browserversion mit kurzweiligen Onlinemodus


nobody
Posts:333

Das sind alles Kleinigkeiten die ich in der nächsten Version berücksichtigen werde :). Erstmal Danke für das Feedback.



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League