Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen





[Seite: 1 2 3 ]


22.11.2015
21:04:24
Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


Tron2006
Posts:161

Download link: http://85.25.226.175/administrator/files/downloads/bv%20test.rar

Ich habe mal 3 Server erstellt im Client schon eingetragen damit nicht viel eingestellt werden muss.

Zu den Neuerung ihr könnt bei jeden Server bevor ihr auf open Server geht die Geschwindigkeit die anzahl der punkte und die spiele Mod lua auswählen.

Dies solltet ihr auch noch können wen ihr ein raum geöffnet habt sobald ein Spieler euren spiel beitritt sieht er eure spiele Einstellung.

Falls mehrere Spieler euren spiel beigetreten sind könnt auf der linken Seite euren Gegner auswählen gegen den ihr spielen wollt, glaub mit doppel klick aber zur Sicherheit würde ich sagen markiert erst diesen Spieler und drückt im Anschluss unten rechts auf start.

Dies ist noch eine Developer build und jeder Bug der gesagt wird kann helfen das End Release zu verbessern.

Wünsche euch viel Spaß beim testen dieser Version.

Bei mir lief der Spielverlauf laggfrei nur ich hatte im vollbild Tastatur Hänger (zu spätes reagieren).

ps. wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gern behalten :D



   
23.11.2015
00:44:01
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


hajo
Posts:482

Die Datei lässt sich nicht öffnen bei mir,
zudem meldet der Adwarecleaner und Avast einen Malwarefund


http://img4web.com/view/FGNPRY


Dieser Post wurde zuletzt am 23.11.2015 um 00:44:49 editiert
   
23.11.2015
05:09:50
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


Tron2006
Posts:161

Ja mein virenprogramm sagt auch was ich nutze win 10 aber hab es dennoch ausführen lassen muss Mal ngc darauf ansprechen warum das so ist



   
25.11.2015
12:44:40
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


Tron2006
Posts:161

Hab gehofft das mehr Tester mitmachen



   
25.11.2015
16:23:54
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


hajo
Posts:482

wie soll das gehen, wenn die Virenprogramme meckern...^^

da hält sich doch erst mal jeder zurück,
auch wenn sicher nix dran ist an diesem Alarm



   
25.11.2015
17:25:50
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


BVBenni
Posts:2014

Hab es runtergeladen. Mein Antivirenprogramm meckert natürlich nicht :P
Manche sind da etwas empfindlicher als andere
Aber wenn ich es starte, ist keiner online zum zocken..



   
25.11.2015
17:34:54
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


Tron2006
Posts:161

Hehe ja Benni gibt halt zu wenig Tester aber glaub das Viren Programm meckert entweder wegen der dev console oder wegen den popup Text
@ hajo lass die dadei einfach vom antivrus als sicher eintragen oder als Fehlalarm was auch immer da stand



   
26.11.2015
11:09:53
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


hajo
Posts:482

Hab es jetzt nochmal rutergeladen...und nix - jetzt meckert weder Avast,
noch der Adwarecleaner.... schon komisch :)

Nur mit meinem Windows XP will die neue Version nix zu tun haben...^^
Hier stürzt der Rechner komplett ab mit Blue Screen, was ja im Grunde nie passiert.

Also werde ich mal heute oder morgen, auf eine kleine alte und ausrangierte 30 GB Festplatte Win 7 aufspielen, extra nur für die neue Blobby-Version.

Bin ja gespannt ob dann alles soweit funzt.



   
27.11.2015
04:48:55
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


Tron2006
Posts:161

Ok da bist aber nicht der einzigste der es nicht auf ein xp zum laufen bekommt anscheint wurde auf win 8 und 10 diesmal mehr eingegangen



   
01.12.2015
21:21:08
Re: Neue Beta version mit 3 Servern zum testen


Tron2006
Posts:161

Schade das es keine Tester gibt wegen Verbesserungsvorschlag und Bug Fehlern zurzeit wurde nur berichtet das die Version unter Windows xp nicht mehr läuft und das einige Virenschutzprogramme die Datei als Virus sehn aber wie der spielverlauf ist und ob es noch lagt wurde nicht gesagt glaub diesmal ist auch sowas wie ein anti lag Script mit drin



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League