Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blubVolley2 neue grafik





16.06.2015
22:13:14
blubVolley2 neue grafik


qwertzui11
Posts:433

Grüß euch

Seit August des letzten Jahres arbeite ich nebenberuflich an einer komplett neuen Implementierung von blubVolley. Die Spiellogik soll soll gleich bleiben, dafür soll sich die Technik und Platformunterstützung verbessern.
Des weiteren werde ich das Spiel mit dem ersten release open source setzen, in der Hoffnung, dass weitere Ideen einfließen.
Als kleinen Zwischenstand möchte ich euch die neue Grafik vorstellen, zu finden unter
http://volley2.rafb.eu/t3/www
mittels gedrückter linker Maustaste und WSAD,QE kannst du durch die Szene fliegen.

kleine features wie "hotseat", "mobile devices", gamepad und mouse werden in der neuen Version auch möglich sein.

Jegliches Feedback ist willkommen
Viel Spaß
Markus



Dieser Post wurde zuletzt am 17.06.2015 um 10:29:18 editiert
   
18.06.2015
15:58:29
Re: blubVolley2 neue grafik


Shades
Posts:399

Ich bin ganz ehrlich
ich weis noch nicht was ich davon halten soll
Spielen kann man ja noch nicht



   
18.06.2015
19:23:06
Re: blubVolley2 neue grafik


hajo
Posts:482

Kleiner Hinweis Markus:

Das sehe ich zum Beispiel im Firefox:

http://www.directupload.net/file/d/4022/y33ml8le_jpg.htm
__________________________________

und das sehe ich im Opera Browser (alle Add-ons deaktiviert):

http://www.directupload.net/file/d/4022/z5c74gfn_jpg.htm



   
18.06.2015
19:57:37
Re: blubVolley2 neue grafik


qwertzui11
Posts:433

@Shades

:) ja ist eine !grafik! demo, derzeitig ist nur "online" spiel implementiert - dort hab ich allerdings noch ein paar Fehler aus zu bessern, weshalb ich ihn noch nicht hochgefahren habe.

@hajo
Konnte bisher nur Firefox testen. javascript und webgl muessen aktiviert sein, dann sollte aber alles klappen. Habe noch keinen Test eingebaut der ueberprueft ob diese features aktiviert sind. in der finalen Version, wirst du darueber informiert.
Die finale Version wird auch ueber ein gewohnte herunterladbare Version verfuegen die sich nicht mit Browser
-kompatibilitaet herum schlagen muss.

Danke fuers Feedback
Liebe Gruesse
Markus



Dieser Post wurde zuletzt am 18.06.2015 um 19:57:47 editiert
   
18.06.2015
20:10:08
Re: blubVolley2 neue grafik


hajo
Posts:482


im Firefox hatte ich alle Add-ons , bis auf noscript deaktiviert.
deinen link hatte ich bei noscript zugelassen, dennoch ging nichts.

Das noscript Add-on werde ich jedoch nicht komplett deaktivieren, um diesen kleinen Test durchzuführen.

Sicher werden die Blub-Profispieler sich damit ausführlicher beschäftigen.

beste Grüße
hajo


Dieser Post wurde zuletzt am 18.06.2015 um 20:10:56 editiert
   
12.08.2015
16:09:19
Re: blubVolley2 neue grafik


Shades
Posts:399

Okay ich gebe jetzt nochmal meinen Senf dazu.

Grafisch ist das ganz hübsch. (Ist ja nur ne Grafik)
In den eingabeoptionen ist mir jedoch erschreckendes aufgefallen:
Es gibt keine Gamepad unterstüzung :O
Aber jetzt eine wichtige Frage:
wie siehts denn inzwischen mit Testversionen aus??
würd gerne das neuste Blub bisschen suchten :)

mit freundlichen Grüßen

Blub Fan Shades



   
01.02.2017
11:54:59
Re: blubVolley2 neue grafik


Nightmaster
Posts:329

Zitat von qwertzui11:
Grüß euch

Seit August des letzten Jahres arbeite ich nebenberuflich an einer komplett neuen Implementierung von blubVolley. Die Spiellogik soll soll gleich bleiben, dafür soll sich die Technik und Platformunterstützung verbessern.
Des weiteren werde ich das Spiel mit dem ersten release open source setzen, in der Hoffnung, dass weitere Ideen einfließen.
Als kleinen Zwischenstand möchte ich euch die neue Grafik vorstellen, zu finden unter
http://volley2.rafb.eu/t3/www
mittels gedrückter linker Maustaste und WSAD,QE kannst du durch die Szene fliegen.

kleine features wie "hotseat", "mobile devices", gamepad und mouse werden in der neuen Version auch möglich sein.

Jegliches Feedback ist willkommen
Viel Spaß
Markus




Hey Markus, die Grafik schaut super aus. Hau doch mal eine Test-Alpha/-Beta raus, damit wir ein bisschen rumspielen können! =)



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League