Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Ubuntu





10.06.2015
18:51:20
Ubuntu


hajo
Posts:497

Heute habe ich versuchsweise Ubuntu installiert

http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-32-Bit_22592231.html

jedoch irgendwie kann ich BlobbyVolley2 für Ubuntu nicht installieren

http://blobby.sourceforge.net/download.php

hat jemand eine Idee wie man die Installation dennoch ausführen kann...?

Gruß
hajo?



   
16.06.2015
15:17:11
Re: Ubuntu


Shades
Posts:399

such doch einfach im Ubuntu Software Center



   
16.06.2015
15:51:18
Re: Ubuntu


hajo
Posts:497

hab ich alles durch, vermutlich wir meine version nicht unterstützt..aber nicht so schlimm... wenn die Profis das nicht hinbekommen, nutze ich zum zocken dann weiterhin xp



   
18.06.2015
16:31:29
Re: Ubuntu


Tron2006
Posts:163

Versuch mal debian oder debian minte ist für Einsteiger gut geeignet aber eben auch dementsprechend resurcen verbrauchend aber immer noch weniger wie bei windows und wenn de damit klar kommst kannst dir wine laden ist windows eum da gehn die meisten spiele von windows rüber



   
18.06.2015
19:53:11
Re: Ubuntu


hajo
Posts:497

Oh super :) werde ich mal testen!
Danke Robert



   
28.06.2015
21:08:23
Re: Ubuntu


hajo
Posts:497

Ubuntu habe ich jetzt durch linux mint ersetzt.

Der dritte Versuch mint zu installieren, hat das Problem auch behoben,
dass Linux zwei mal auf englisch eingespielt wurde, irgendwie habe ich es beim dritten Versuch geschafft, dass die deutsche Version endlich angezeigt wird und das obwohl eigentlich bei jeder Installation deutsch ausgewählt wurde und auch die Tastatur entsprechend erkannt wurde....^^

Blobby lagt und ruckelt jedoch mit der Linux mint Version, aber für den normalen Gebrauch, ist es schon ziemlich O.K. und gefällt mir ausnehmend gut.




Dieser Post wurde zuletzt am 28.06.2015 um 23:19:04 editiert
   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League