Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bruchungleichung





[Seite: 1 2 3 ]


09.07.2015
09:28:52
Re: Bruchungleichung


b3ast
Posts:1689

Wen meinst du?
Also ich gehe auf die Technikerschule - Fachrichtung Maschinenbau.



   
10.07.2015
18:58:25
Re: Bruchungleichung


Shades
Posts:399

Zitat von b3ast:
Wen meinst du?
Also ich gehe auf die Technikerschule - Fachrichtung Maschinenbau.




Ich glaub Jochen oder Vlansch studiereten E Technik.

Aber braucht man beim Maschinenbau nicht auch E-Technik



   
10.07.2015
22:22:38
Re: Bruchungleichung


b3ast
Posts:1689

Ja, das kommt noch dazu Shades, aber noch nicht im 1. Jahr. Und so tief steigen wir glaube ich nicht ein, dass ich das mit den imaginären Zahlen können muss.



   
15.07.2015
22:08:51
Re: Bruchungleichung


Jochen
Posts:135

Zitat von Shades:
Zitat von Jochen:
Davon springen hier recht viele rum. Spontan erinnere ich mich an Vlansch und seine Kollegen. Aber ich erinnere mich auch an mind. 1,2, weitere Profile.



Studierst du nicht auch sowas ähnliches wie E-Technik?




Ich studiere nicht sowas ähnliches, da ich haargenau Elektrotechnik studiere. Laut Profil gehört jauris auch dazu.



   
16.07.2015
20:40:14
Re: Bruchungleichung


Shades
Posts:399

man kann so viel studieren in der Richtung
da wollte ich mich nicht unbedingt festlegen
BVBenni ist übrigens Fachinformatiker Systemintegration das hat
auch was damit zu tun



   
27.07.2015
22:32:25
Re: Bruchungleichung


Jochen
Posts:135

Ja die Seite scheint schon ein gewisses Klientel anzuziehen.



   
28.07.2015
13:50:52
Re: Bruchungleichung


BVBenni
Posts:2014

Zitat von Shades:
man kann so viel studieren in der Richtung
da wollte ich mich nicht unbedingt festlegen
BVBenni ist übrigens Fachinformatiker Systemintegration das hat
auch was damit zu tun




Das stimmt zur Hälfe ;)
Ja, ich bin gelernter Fachinformatiker Systemintegration, aber so ein Zeug was b3ast da gepostet hat, muss ich in meinem Beruf nicht können (wenn doch, dann bin ich bisher gut drumrum gekommen :D)- kann's aber noch ein wenig, weil ich in der Schule nicht nur geschlafen hab :D


Dieser Post wurde zuletzt am 29.07.2015 um 11:03:01 editiert
   
28.07.2015
22:05:33
Re: Bruchungleichung


hajo
Posts:482

Da kannst munter sein wie du willst,
wenn das Talent für eine bestimmte Sache fehlt, wird man es nie gebacken bekommen, auch wenn man es noch so gern möchte.

Ein kleiner dicker Koch wird eben auch nie ein Sprintstar...^^



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League