Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Hallo allererseits





07.12.2014
01:32:00
Hallo allererseits


Muse1985
Posts:2

Ich war vor vielen Jahren aktiver Blobby-Volley-Zocker, hatte es dann aber aufgehört, da die LAN-Zeiten vorbei waren. Nun habe ich vorhin das Spiel auf einer alten Festplatte gefunden und nachgeschaut, ob das mittlerweile auch online geht. Und Siehe da, es scheint zu funktionieren.
Bei der nächsten Liga würde ich gern mitmachen und suche auch sehr gerne Spieler zum einfach mal so zocken übers Inet.

greetz


Muse1985



   
07.12.2014
21:54:25
Re: Hallo allererseits


Mr.Enderson
Posts:608

Sers

Was meinst du mit "bei der nächsten Liga"?

Das hier ist die BV Liga und du kannst hier gegen andere Spieler spielen - ob nun als offizielles Ligaspiel mit Punkteeintragung und Punkteverteilung über die Ranglisten als auch einfach so aus Spaß am Spiel ohne offizielle Forderung.

Viele hier haben Angst und wollen so wenig wie möglich harte Ligaspiele austragen daher hocken se den ganzen Tag hier rum und wollen mal ein 4fun abgreifen - die freuen sich dann immer wenn se keine Punkte verlieren :D

Wenn ich mal da bin, so wie jetzt, dann forder mich einfach oder frag mich nach nem fun - ich spiele allerdings nur mit ner Geschwindigkeit von min 160!!

Cheers
Mr.Enderson



   
09.12.2014
21:57:15
Re: Hallo allererseits


Muse1985
Posts:2

Alles klar, danke für die Antwort :)

greetz, muse




   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League