Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Beach Mod





07.05.2013
00:56:50
Beach Mod


Nightmaster
Posts:333

Diese Modifikation, die mein Kumpel DaAnRo einst machte, nutze ich heute noch ausschließlich zum Spielen. Ich finde sie so gelungen, dass meiner Meinung nach ein eigener Thread dafür gerechtfertigt ist, auch wenn sie in irgendeinem Thread hier (mit mittlerweile allerdings toten Links) schon einmal Erwähnung fand. :P

Laden könnt ihr sie aus meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/1vrkkrgjjhw6smn/beach-mod.zip

Die MOD ersetzt das Hintergrundbild, ändert die Farben des Balls etwas und hat auch eine neue Schriftart parat, vom Menübild ganz zu schweigen. Alles ist in sich sehr stimmig.
Zur Installation öffnet einfach die zip-Datei. In ihr befindet sich ein Ordner namens "beach-mod". Die beiden darin enthaltenen Ordner "backgrounds" und "gfx" kopiert ihr einfach ins "data"-Verzeichnis eures Blobby-Hauptordners, sodass ihr folgende zwei Beispielordner habt:
C:\Programme\Blobby\data\backgrounds
C:\Programme\Blobby\data\gfx

Bei Nachfrage zum Überschreiben, einfach "Ja" klicken, aber in der Regel sollten die beiden Ordner bei einer frischen Blobby-Installation noch gar nicht existieren.

Natürlich gibt es auch Screenshots:
gepostetes Bild
gepostetes Bild

Alternativ findet sich hier ein kompletter Blobby-Volley-Ordner mit bereits angewandter Modifikation zum Saugen und sofort Losspielen:
https://www.dropbox.com/s/ktb8bmdchvbw5rm/blobby-1.0rc3t.zip


Dieser Post wurde zuletzt am 07.05.2013 um 01:06:25 editiert
   
07.05.2013
13:06:21
Re: Beach Mod


BVBenni
Posts:2015

könntest du das bild ein wenig kleiner machen? Es sprengt ein wenig den "Rahmen" - im wahrsten Sinne ;)



   
07.05.2013
15:33:33
Re: Beach Mod


Dr. B3st
Posts:1693

Kann sich sehen lassen.



   
07.05.2013
15:53:10
Re: Beach Mod


Nightmaster
Posts:333

Ist gut, ich kümmere mich heute Abend darum. ;)



   
08.05.2013
04:35:54
Re: Beach Mod


Tron2006
Posts:163

finde ich recht nett da ist die schrift auch um einiges besser zu lesen nur im vollbild bissel pixlig aber nicht schlimm und Nightmaster wegen dein icon vom spiel mach doch dein eignes über reshack sollte das kein problem dastellen das icon zu ändern.



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League