Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Verbesserungsvorschläge für Client und Server





05.04.2013
05:42:56
Verbesserungsvorschläge für Client und Server


Tron2006
Posts:163

Hab einige Verbesserungsvorschläge zuerst für den Server
Wenn man ein Server erstellt bzw mehrere braucht man doch mehrmals den Ordner für den Server Vil könnte man es ja einrichten das man über einen mehrere Server hosten kann aber muss nicht unbedingt gemacht werden.
Zur Server liste da die Schrift recht groß ist und man keine langen Namen nutzen kann würde ich noch vorschlagen das die schriftgröße etwas kleiner gemacht werden könnte genau wie bei der Info und die liste wird nicht richtig aktualisiert Vil könnte man ein refrecher oder ein Wiederholungsinteval da einfügen das alle momentan gehosteten Server angezeigt werden.

Wenn man ein Server betritt gibt es ja sozusagen ein zufalsgegner Vil könnte man eine playerliste im Client einfügen das es ermöglicht sein Gegner auszuwählen.
Evtl auch mit Raum erstellen und Passwort setzen.

Jetz noch etwas was evtl jeden profie gefallen könnte um das spielverhältniss schwerer zu machen würde ich noch vorschlagen eine 4 Taste einzufügen wo der Ball abgebremst werden kann so das auch unerwartet kürzere Bälle möglich sind

Das waren soweit meine Vorschläge Vil gibt es ja Einwände oder so oder weiter Vorschläge hoffe nur das es evtl umgesetzt werden könnte wäre meiner Meinung Nice als Spieler und hoster.



   
05.04.2013
13:24:05
Re: Verbesserungsvorschläge für Client und Server


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Tron2006:
(...)
Jetz noch etwas was evtl jeden profie gefallen könnte um das spielverhältniss schwerer zu machen würde ich noch vorschlagen eine 4 Taste einzufügen wo der Ball abgebremst werden kann so das auch unerwartet kürzere Bälle möglich sind
(...)




das hab ich schon seit längerem im sinn und würde es absolut begrüßen. nur leider glaub ich dass die entwickler mal gesagt haben keine größeren änderungen am gameplay mehr vornehmen zu wollen.




   
05.04.2013
15:57:20
Re: Verbesserungsvorschläge für Client und Server


Tron2006
Posts:163

das System gibts bereits im Blobby bei Knuddels aber habe da nicht so oft gespielt weil es arg gelagt hat



   
08.05.2013
00:00:29
Re: Verbesserungsvorschläge für Client und Server


Nightmaster
Posts:333

Ein genereller Verbesserungsvorschlag mal: Ein höher auflösendes Programmsymbol. Das sieht leider arg verpixelt aus. :P



   
26.07.2013
23:45:15
Re: Verbesserungsvorschläge für Client und Server


Shades
Posts:399

Zitat von Nightmaster:
Ein genereller Verbesserungsvorschlag mal: Ein höher auflösendes Programmsymbol. Das sieht leider arg verpixelt aus. :P




Aber gerade das Pixeligige zeichnet dieses Spiel aus




   
05.08.2013
04:37:57
Re: Verbesserungsvorschläge für Client und Server


Tron2006
Posts:163

da gibtes Schon eine kleine Lösung schon im Forum sieht recht gut aus

http://www.blobby-liga.de/blobby-thread.php?ID=744


Dieser Post wurde zuletzt am 05.08.2013 um 04:40:18 editiert
   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League