Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Wo sind die Anfänger?





02.04.2012
21:45:55
Wo sind die Anfänger?


Thorn
Posts:17

Da ich selbst noch Anfänger bin im Moment wollte ich eigentlich gegen ebenfalls noch nicht so erfahrene Spieler in Blub spielen,stoße jedoch auf 2 Probleme: 1.Obwohl ich derzeit den halben Tag Online bin sehe ich eigentlich nahezu nur erfahrene Spieler die Online sind.2.selbst wenn ein Neuling on ist und ich ihn herausfordere bekomme ich keine Rückmeldung und der Neuling ist plötzlich ganz schnell off.Wie seht ihr das? Bin ich nur in ner schwachen Phase reingekommen oder ist das seit längerem so?



   
02.04.2012
22:26:14
Re: Wo sind die Anfänger?


hajo
Posts:447

ja


Dieser Post wurde zuletzt am 02.04.2012 um 23:07:59 editiert
   
03.04.2012
19:28:14
Re: Wo sind die Anfänger?


Downburst
Posts:179

hajo deine antwort ist der wahnsinn^^



@thorn

blub spielen aktiv nur sehr wenige hier in der liga

und die es spielen können es sehr gut, da ist es als anfänger nicht so einfach,

ich hab ja auch schon einige spiele weg aber gewinnen tue ich sehr selten



aber wenn du gegen die erfahrenen spielst kannst du genau sehen wie es gemacht wird xd



also immer schön spielen dann wirst du irgendwann auch erfolge haben



   
03.04.2012
21:34:19
Re: Wo sind die Anfänger?


hajo
Posts:447

Ja ich glaube es kaum, sonst sagst du nie was Downi und nun lockt dich ein simples "ja" aus deiner Strandburg...^^

Du hast ja (uhhh schon wieder das "ja") anfangs auch lange jedes Blub Match/Spiel erfolgreich vermieden.

Mir macht Blub eben nicht so Spaß, zudem man es echt schwer hat, mal eine Angabe überhaupt durchzubringen und Anfänger sind eben rar gesäht (ich frage mich nur, was manche unter Anfänger so versteh´n ...^^^)

Wenn einer Anfänger ist, dann bin ich das - zu 100 %...!

Und spielt man doch mal gegen einen Fremdling, dann soll man sich immer nach dessen Wünschen richten, dazu habe ich aber auch nicht wirklich Lust.





   
03.04.2012
21:35:32
Re: Wo sind die Anfänger?


Mr.Enderson
Posts:613

Nur durchs spielen mit besseren wird man selber besser - zumindest in der Theorie, bei mir klappt dies net aber ich bin ja auch ein Einzelfall^^



Also net gleich aufgeben auch wenn es nervt, es gibt hier leute die sind im Nu besser geworden als ich und diese schlagen mich nun - das kannst du auch wenn du nur willst. ;)



   
03.04.2012
23:52:49
Re: Wo sind die Anfänger?


Downburst
Posts:179

@hajo



ich meinte nur dass zu deinem "ja" vielleicht ein satz als begründung hilfreicher gewesen wäre,

fühl dich doch nicht gleich angegriffen, alles ist gut xD



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League