Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: BV2 Replay Player





[Seite: 1 2 ]


13.12.2011
00:27:53
BV2 Replay Player


ngc92
Posts:139

Hallo Leute,

es hat sich vllt. schon herumgesprochen dass ich vorhabe, einen besseren Replay-Player für Blobby Volley zu programmieren. Ich bin mir da aber noch nicht ganz sicher wegen des Designs.

Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee...

vorhanden sein müssen:

* ein pause/play button

* eine fortschrittsanzeige

* etwas zum einstellen der geschwindigkeit

* [evtl] ein schritt vor/zurück button

* [evtl] ein neustarten-button

* eure ideen



bis jetzt hab ich nur an einer forschrittsleiste gearbeitet, die aktuell so aussieht:

http://imagebin.org/188291



Dabei müssen die Namen jedoch nach oben verschoben werden, was im normalen spiel dann ein bisschen blöd wirkt.



kommentare hier im thread, und evtl. hier: http://sourceforge.net/apps/mantisbt/blobby/view.php?id=34



dort könnt ihr auch eure eigenen entwürfe abspeichern, damit ich sie mir anschauen kann.



Ich hoffe auf viele interessante (und machbare^^) Ideen ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 13.12.2011 um 22:39:49 editiert
   
13.12.2011
16:58:07
Re: BV2 Replay Player


Dr. B3st
Posts:1693

ich seh dein bild leider nicht, hier ein vorschlag von mir.



gepostetes Bild



man kann das sicherlich noch optimieren und ans bv design anpassen aber es ist zweckmäßig.



   
13.12.2011
18:00:14
Re: BV2 Replay Player


ngc92
Posts:139

naja, wenn du kurze namen hast ist das alles noch einfach... aber die spielernamne können so lang sein, dass die jeweils bis fast ans netz ran gehen...



das ist ja das hauptproblem hier;)



den link oben hab ich angepasst



   
13.12.2011
18:48:01
Re: BV2 Replay Player


Dr. B3st
Posts:1693

ah ok, mit firefox konnte ichs jetzt öffnen :).



ja in diesem fall müsste man die nicks etwas höher setzen.

die symbole können auch gern etwas kleiner sein, war jetzt nur ein beispiel.

und es wäre vielleicht ganz gut, wenns etwas durchsichtig ist, hab versucht das anzudeuten.



   
13.12.2011
22:51:06
Re: BV2 Replay Player


jauris
Posts:35

It's very cool idea of BV2 Replay Player .

I think that for many users it would be useful "Switch" button for left and right players switching.



   
13.12.2011
23:11:54
Re: BV2 Replay Player


hajo
Posts:497

könte man nicht auch wie beim Hermes Versand,

es so einrichten dass die Menüleiste nur dann erscheint,

wenn man mit der Maus drüber fährt ...?!



gepostetes Bild



gepostetes Bild


Dieser Post wurde zuletzt am 13.12.2011 um 23:32:14 editiert
   
14.12.2011
12:09:07
Re: BV2 Replay Player


ngc92
Posts:139

Zitat von jauris:

It's very cool idea of BV2 Replay Player .

I think that for many users it would be useful "Switch" button for left and right players switching.







i don't get what you mean. "switch button"?

could you explain it a litte further?





das mit der sich einblendenden kontrollleiste ist vllt. ne ganz gute idee, muss mal schauen wie gut sich das mit dem aktuellen gui code umsetzen lässt



   
14.12.2011
20:16:45
Re: BV2 Replay Player


jauris
Posts:35

well,i just want to change places of left and right player in game replay. For example, I always play as "left player" , but in replay i want to see my opponent in this position ,not myself.



   
14.12.2011
20:45:05
Re: BV2 Replay Player


ngc92
Posts:139

ah, ok



   
14.12.2011
21:26:20
Re: BV2 Replay Player


Dr. B3st
Posts:1693

hier ne aufgehübschte und entschlackte version meines vorschlags. wenn du das so hinbekommst, wie ich mir das denke, bracht man nämlich keinen button zum spulen, sondern klickt einfach mit der maus auf die zeitleiste.



gepostetes Bild



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League