Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


09.11.2011
21:26:05
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


-BEGINNER-
Posts:162

das wäre sehr schade, weil pros sich für replays interessieren und meistens länger brauchen fürn game. (außer beginner der schaffts schneller^^)



   
10.11.2011
15:16:30
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


Mr.Enderson
Posts:678

Frage von mir:



Wann wird der eigentliche Server für BV jetzt endlich laufen? Habe da in der Shoutbox was gelesen von den beiden Finalspielern Cumparablex und Looserblobby, dass diese heute Abend spielen wollen was dann aber nicht gehen wird denn ich habe es gestern auch mal erlebt mit den Lags. Man sieht den Blob nicht beim Hüpfen, ist wie im Film "Jumpers" wenn er von einem Ort zum anderen "switcht". :)



Daher ist es dringend notwendig dass dieser Server läuft. Der Imageverlust ist auch gewaltig!



   
10.11.2011
16:41:29
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


hajo
Posts:497

...hört - hört Mr. Enderson hat auch mal lags - tz - tz - tz



...das klang vor kurzem ja noch ganz anders :P



" (18:27) Mr.Enderson: ich zuckel hier mit ner 3000er DSL rum, seit jeher und ich kann spielen. Tut mir ja leid aber da (18:27) Mr.Enderson: kanns net immer nur am server liegen."


Dieser Post wurde zuletzt am 10.11.2011 um 16:47:04 editiert
   
10.11.2011
17:00:23
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


Mr.Enderson
Posts:678

Jep denn vor kurzem hatte ich eben keine. ;)



Gestern gings ja auch erst bei mir gegen Downi nur hat er dann aufgehört zwecks Lags bei ihm und als wir es dann nochmals probierten dann gings auch (mal) bei mir los. :)



Ich möchte jetzt hier keine Relationen in Bezug auf dich nehmen denn da würdest du leider wieder alt aussehen^^ Hier mal so meine Rate an Lags die ich in meiner Laufbahn hier in der BV Liga hatte: kleiner 10%



Ich könnte auch wetten, dass es bei dir auch mit dem neuen Server wieder lagt, ich hoffe es nicht aber wundern würde es mich nicht. Warum und wieso das bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis. Vielleicht liegt es an falschen Einstellungen bei dir in bezug auf die Hard- und/oder Software, vielleicht auch mit deinen Routereinstellungen (Ports, DNS etc.) oder auch wahrlich an deinem "Hausanschluss" den mehrere Personen nutzen (wie das geht weiß ich bis heute net^^) oder aber es liegt tatsächlich am Server wobei aber mehr als 75% der User keine Lags haben wenn sie min. ne 2000er Leitung besitzen. Die Ressourcen sollte heutzutage jeder PC haben.



Naja nochmals meine Nachfrage! Wann geht das hier endlich weiter mit dem Server?? Gute Arbeit bei der Entwicklung und, ich würde fast schon sagen, scheiß Arbeit bei dieser Serverumsetzung was ich nicht tue sondern ich sage, dass es allmählich wirklich noobig aussieht!


Dieser Post wurde zuletzt am 10.11.2011 um 17:06:03 editiert
   
10.11.2011
17:05:23
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


hajo
Posts:497

Also ich spiele mit einem alten lapi - nur mal,

damit du eventuell vergleichen kannst...

Es ist anzunehmen, dass man mit Sicherheit auf ewig alt aussieht :) im Gegensatz zu dir, mit einer solch lahmen Kiste...^^



http://1click-image.de/user/image/910913207.jpg



   
10.11.2011
18:05:23
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


Downburst
Posts:182

@hajo



den musst du doch bestimmt bevor du den einschaltest erst ankurbeln^^

ist der rechner von diesem jahrtausend oder vom letzten noch^^



so ein stück gehört ins museum :P



mit dem server sollte es echt aber bald losgehen...

wo ist eigentlich das problem?





   
10.11.2011
21:32:08
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


hajo
Posts:497

@Downburst

Das Teil scheint aber immer noch beliebt zu sein - nicht nur bei mir -

den Schriftkram schaffe ich mit dem Teil am schnellsten, dank der super Tastatur.

Auch aus dem Grund kann man auch einigermaßen entspannt Blobby spielen,

nur ist der Kasten wirklich Museumsreif und unglaublich lahm...^^



Aber er wird nach wie vor für relativ viel Geld (noch immer) verhökert...



http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/85542E0J2.html



http://compare.ebay.de/like/270681560560?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar







   
10.11.2011
22:17:02
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


Mr.Enderson
Posts:678

32MB Grafik?? Nicht ernsthaft, oder? o_O



B2T: SERVER WO BIST DUUUUUUUUU??????



   
11.11.2011
08:33:28
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


BVBenni
Posts:2015

Da werden wir wohl auch hajos Lag-Gehemnis haben ;)

Hatte es schon mal im Chat geschrieben: hab meine freundin für die Dauer unserer Fernbeziehung auch so ein altes Teil besorgt, damit sie ihren rechner nich mitschleppen muss... BV hab ich mal drauf versucht und es ging gar nicht. Das Teil war sowas von überfordert und das spiel war ein einziger lag :D



Zum Thema neue BV Version, bzw zu der Frage die ich letztens iwo gelesen hab, warum wir die neue Version schon veröffentlicht haben:



Wir haben die neue Version ziemlich schnell nach bekannt werden des Releases veröffentlicht, da wir eig davon ausgingen, dass ihr euch nich 4 Tage mit einem Server rumquälen müsst, der das Spielen eig auch nicht ermöglicht.

Den neuen Server einzurichten ist auch eigentlich kein Staatsakt und eine Sache von Minuten.

Wie ich das sehe gibt es folgendes Problem:

Die Devs haben wohl Probleme bei denen Markus helfen wollte/will.

Nur kann man nicht helfen wenn die Kommunikation nicht stimmt. Alle 1-2 Tage hier rein schauen und vllt was schreiben, klappt nicht wie wir schon gemerkt haben.

Nun hat Markus vorgeschlagen das ganze über einen Messenger zu klären. Wenn man sich dann aber dort nich über den Weg läuft, klappt das auch wieder nicht.



@ Devs: die Freude über die neue Version ist sicherlich nich grade gering. Es sind euch auch alle dankbar dafür, wie viel Zeit ihr in dieses Projekt steckt. Aber all diese Freude und Dankbarkeit habt ihr euch jetzt wieder kaputt gemacht, weil ihr es einfach nicht auf die Reihe bekommt den Server zum laufen zu bringen.

Ich wollte nur mal anmerken, dass dies auch nicht gerade ein positives Licht auf die Liga wirft. Es werden so schon nich gerade viele Spiele gespielt (im Vergleich zu früher), aber momentan wird deswegen noch weniger bis fast gar nicht mehr gespielt. Des Weiteren sind gerade Finals, und gerade da find ich eine solche Verzögerung einfach nur scheiße.



Bitte seht zu, dass allmählich mal der Ligabetrieb ordentlich weiter gehen kann.


Dieser Post wurde zuletzt am 11.11.2011 um 14:22:58 editiert
   
11.11.2011
17:17:00
Re: Blobby Volley 2 0.9c Released!!!


Dr. B3st
Posts:1693

Also ich werde, bis der neue Server läuft, kein Spiel mehr spielen. Selbst ein Fungame ist nicht möglich, weils keinen Fun macht :(.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League