Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley 2 Punkteregelung





[Seite: 1 2 3 ]


09.10.2011
00:16:34
Re: Blobby Volley 2 Punkteregelung


ngc92
Posts:139

Nochmal Informationen von nem Entwickler:

Spielgeschwindigkeit und Punktezählsystem lassen sich mit der 0.9 serverseitig einstellen, aber nicht für jedes Spiel einzeln.



Auch sollte man bei einer Geschwindigkeitserhöhen beachten, dass auch kleinere Lags dann eine größere Rolle spielen und Blobby auch mehr Daten über das Netzwerk sendet (für jeden simulatiosnsschritt ein paket).



   
10.10.2011
12:20:52
Re: Blobby Volley 2 Punkteregelung


renatraps
Posts:4

das klingt hier ja alles sehr gut! Mir gefällt die Diskussion.



Wer ist denn für die Einstellung des Servres Verantwortlich?

Oder gibt es da noch eine Absimmung in der Liga, welches System genommen wird?



Ich war vor 4 Jahren mal Co - Admin... und hab keine Ahnung wie die Liga jetzt funktionert.







Was meinen die Entwickler zur langsamen Geschwindigkeitserhhöhung während der Ballwechsel? Ist sicherlich nicht so schwer zu programmieren... meine Javakenntnisse reichen da aber bei weiten nicht aus ;)







   
10.10.2011
19:47:51
Re: Blobby Volley 2 Punkteregelung


Mr.Enderson
Posts:678

Das große Problem hierbei wird wohl einfach die Stärke(Belastbarkeit, Datenrate) des Servers sein.



Wie ngc geschrieben hat erhöht sich die Datenrate bei einer konstanten Geschwindigkeitserhöhung und wir alle kennen das Problem der Lags, zumindest einige und dann auch heftig. Besser wird es bei denen auch nicht und wenn dann nochmals die Datenrate erhöht wird, der Server dann schon an seine Grenzen stößt ists rum.



Das Umsetzen an sich scheint wohl zu gehen. Wie würde das ganze ohne Server, also im Browsergame aussehen? Laglastig?



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League