Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley 2 Browserversion 1.5 released!





27.02.2011
22:00:42
Blobby Volley 2 Browserversion 1.5 released!


nobody
Posts:338

Hi,

heute ist es wieder so weit, eine neue Version vom Blobby Volley Browsergame ist nun spielbar! Es wurde sehr viel umgebaut und es wäre super, falls wer einen Fehler entdeckt, dass es hier gemeldet wird :).



Features:

- eine sau dumme KI um ein wenig alleine spielen zu können

- komplett neue GUI, welche nun Maus und Tastatur voll unterstützt

- Viele kleine Verbesserungen



Die KI ist so blöde, da ich noch für keinen der orginalen Bots eine Erlaugbnis bekommen habe und zu faul bin eine eigene gute KI zu schreiben ;).



Viel Spass damit, ich bitte um Kritik und Anregungen



Link: http://blobby.sf.net


Dieser Post wurde zuletzt am 27.02.2011 um 22:02:32 editiert
   
27.02.2011
22:39:05
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.5 released!


Dr. B3st
Posts:1693

finde ich äußerst schade. dachte eigentlich, die bots wären für die community und dürften frei verwendet werden. falsch gedacht. :(



   
27.02.2011
22:54:08
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.5 released!


Mr.Enderson
Posts:678

Ja sehr schön - so langsam nimmt es Form an! Und was das Beste ist, es läuft bei mir richtig gut und schnell. :)







   
28.02.2011
02:33:05
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.5 released!


-BEGINNER-
Posts:162

sehr schön :) ..aber wer hatt den cumpa-bot reingestellt?^^ der is ja nur am hüpfen:D


Dieser Post wurde zuletzt am 28.02.2011 um 02:33:40 editiert
   
28.02.2011
10:34:35
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.5 released!


nobody
Posts:338

Das ist der gute alte Dumpjump aus Blobby 2 Alpha 6 (oder so) :D.



Ja ich warte jetzt erstmal ein paar Tage ab, vieleicht meldet sich wer von den Entwicklern.



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League