Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!





[Seite: 1 2 ]


18.02.2011
19:53:57
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


Mr.Enderson
Posts:662

Ich habe einen Quad Core 2,4GhZ mit 4GB RAM (3GB bei WinXP) und ne 512MB DDR-3 Grafikkarte. Wenn das nicht reicht weiß ich auch net^^



Wenn ich mir nen HighEnd 2011er PC dafür zulegen muss dann gute Nacht :)



   
18.02.2011
20:41:41
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


BVBenni
Posts:2013

brauchste nich, meiner kann das ja auch^^



   
18.02.2011
21:10:59
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


nobody
Posts:330

Hehe, keine Frage der reicht :D. Hab zuhause selber ein paar gute singlecores, die haben daran zu beissen. Dann dürfte es aber problemlos bei dir funktionieren:-/. Mach den Firefox mal komplett aus und wieder an und Versuch es einfach nochmal.'vielleicht funktioniert es dann besser:).

Gruß



   
18.02.2011
21:32:06
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


BVBenni
Posts:2013

Zitat von Mr.Enderson:

Zitat von nobody:



Zu der Spielgeschwindigkeit:

Diese kann man ändern, sogar problemlos in euren Browsern. (Mit Firebug der setInterval Funktion einen kleineren Wert zuweisen). Man muss nur die Schleife (wie in einem Post oben schon gesagt wurde) beschleunigen.







Versteh ich nicht was du damit meinst. Kann ich die Spielgeschwindigkeit erhöhen oder nicht? Wenn ja wie?



Firebug, setInterval Funktion = Nordbahnhof für mich :)








http://www.youtube.com/watch?v=9RYXBG3LOgE



bei 0:30 :D


Dieser Post wurde zuletzt am 18.02.2011 um 21:32:28 editiert
   
18.02.2011
22:02:57
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


Mr.Enderson
Posts:662

Ich werds mal die Tage probieren.



Alles in allem muss ich aber sagen, dass daran noch ne menge zu tun ist was du auch weißt aber ich wills nur mal erwähnt haben. :)



Ich hatte schon Probleme mit diesem Firebug und jemand der sich noch weniger damit auskennt wird trotz Anleitung nicht dahin kommen - sag ich jetzt mal so. Die Geschwindigkeit muss von vornherein passen egal ob ich jetzt FF 3.6 oder 4.0 habe. Da ich keine Ahnung von programmiertechnischen Dingen habe darf ich das als Noob so verlangen da ich das Spiel einfach nur spielen will. Und wenn man BV 2 kennt wird man die Geschwindigkeit nicht mehr missen wollen.



Es ist alles eine gute Sache die noch nicht ausgereift ist. Was mir aufgefallen ist als es mal schnell lief, es ist das Feeling von der Alpha 6. Die Ballannahme sowie das Netz ist alles so "zart" gehalten. Wer die Alpha 6 kennt weiß was ich meine. Bei der jetzigen ist alles schön grob - man merkt fast an der eigenen Hand wenn der Ball den Blob berührt und das machts aus wie ich finde.



Also mal weiter fleißig dran schaffe und eines tages wird alles gut - wir hoffen es doch! :D



   
19.02.2011
01:37:15
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


-BEGINNER-
Posts:162

oho! hier wird pionierarbeit geleistet^^ :D



   
19.02.2011
13:27:00
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


nobody
Posts:330

Hehe, sicher kommt das irgendwann als Option. Aber wer solche Features schon heute haben will, muss sich wohl mit Firebug an der Stelle auseinandersetzen^^.

Man kann ja auch mit bisl Rumschrauberei fliegende Blobbys erstellen, ich glaube das ist auch das schöne an dieser Art von Projekt. Sie lässt dem Benutzer die Möglichkeit mit Englischkenntnissen etwas zu verändern, ohne dabei Ahnung von Programmierung zu haben. Fast so wie ein riesiges Optionsmenü mit vielen Dingen, die die meisten die nur spielen wollen nicht brauchen ;D.



Gruß

Daniel



   
19.02.2011
13:37:11
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


BVBenni
Posts:2013

"gefällt mir" :D



   
19.02.2011
13:44:17
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


Mr.Enderson
Posts:662

Whatever.



Da es bei mir nicht geht, warum auch immer, kann ich es so nicht "testen". Englisch kann ich ein bisschen und die Begriffe von Firebug sagen mir auch was allerdings werden diese ja nicht umgesetzt was mich dann wieder vor ein Problem stellt.



   
01.03.2011
21:21:47
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.4 released!!!


Nightmaster
Posts:329

Die Physik scheint in Ordnung zu sein. Die Tastaturbelegung sollte aber auf jedenfall veränderbar sein und die Blobfarben auch. :)



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League