Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!





02.01.2011
14:34:09
Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!


nobody
Posts:324

Hi,

heute wurde eine kleines Update für die Browserversion von Blobby Volley 2 fertiggestellt.

Neu sind:

- etwas verbesserte Performence

- kleinere Optimierungen



Zu diesem Anlass würde ich auch gerne um etwas Feedback bitten.

Welche Funktion würdet ihr gerne in der Browserversion haben?

Damit sind in erster Linie "kleinere" Dinge gemeint, also nicht einen Online Modus oder so. Vieleicht sind euch auch Fehler aufgefallen.



Danke schon mal im Vorraus.



Link: http://blobby.sf.net



Gruß

Daniel


Dieser Post wurde zuletzt am 18.01.2011 um 00:29:23 editiert
   
02.01.2011
16:33:14
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!


Cumparablex
Posts:597

also die performance is bei mir perfekt, allerdings is die ballphysik etwas anders oder täuscht das?



   
02.01.2011
16:59:09
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!


nobody
Posts:324

Da bin ich mir auch nicht wirklich sicher, dachte erst alles korrekt portiert zu haben, aber das Gefühl habe ich auch (eventuell liegts auch nur an der Spielgeschwindigkeit).



Was sagen denn Jungs und Mädels, die sich mit der Physik gut auskennen?



   
02.01.2011
17:18:17
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!


Cumparablex
Posts:597

es liegt tatsächlich an der langsamen spielgeschwindigkeit, die physik is die selbe! fast sicher!^^



der selbe "effekt" tritt auch bei blub auf wenn man die geschw. runterstellt


Dieser Post wurde zuletzt am 02.01.2011 um 17:19:17 editiert
   
02.01.2011
18:36:19
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!


b3ast
Posts:1624

Funktioniert ganz gut und läuft auch sehr smooth. Glaube auch, dass die Physik die gleiche ist, wobei die Spielzeit jetzt nur wenige Sekunden betrag.



Aber man kann das Online BV nur am gleichen PC gegeneinander spielen, sehe ich das richtig?



   
02.01.2011
18:55:02
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!


nobody
Posts:324

Ja, z.Z. geht es nur am selben PC... leider leider.



   
02.01.2011
22:03:07
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!


qwertzui11
Posts:433

Zitat von Cumparablex:

der selbe "effekt" tritt auch bei blub auf wenn man die geschw. runterstellt







das würde mich doch sehr wundern; da im Hintergrund "blubVolley" eine gefixte Physikframerate hat bei 70Herz. und wenn due geschindikeit auf 0.5 gesetzt wird hats nur mehr 35herz, in beiden fällen werden die selbigen zahlen verwendet, nur beim 2ten, halb so oft oft berechnet.



Markus



   
02.01.2011
22:38:22
Re: Blobby Volley 2 Browserversion 1.1 released!


Cumparablex
Posts:597

ich mein damit doch nur dass es einem so vorkommt als obs ne andere physik wär



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League