Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blubVolley 1.0 ist fertig





[Seite: 1 2 ]


18.07.2010
23:08:26
Bots


LOL
Posts:19

Halte ich auch für ne coole Idee!



Ich würd mich übrigens auch sehr fürs Bot-erstellen interessieren.

Hab schon ganz gute für Blobby-Volley geschrieben, aber Teamplay wär

ziemlich interessant.



Würd mich au sehr auf ne Übersicht freuen.



   
19.07.2010
08:31:37
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


qwertzui11
Posts:433

Zitat von LOL:

Halte ich auch für ne coole Idee!



Ich würd mich übrigens auch sehr fürs Bot-erstellen interessieren.

Hab schon ganz gute für Blobby-Volley geschrieben, aber Teamplay wär

ziemlich interessant.



Würd mich au sehr auf ne Übersicht freuen.







Das hört man natürlich sehr gerne! :)

Werd mich beeilen :D



Gruß

Markus



   
20.07.2010
19:17:58
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


Lan Master
Posts:1406

Ich denk der Vorschlag mit dem Volleyballregel, wird nachher schwer beim spielen umzusetzen sein. Optional hätte ich aber nix dagegen einzuwenden.



Das mit den Bot’s finde ich nicht schlecht. Hab es mir auch mal ein wenig angeguckt, und auch einen JumpOver-Bot hinbekommen (jedoch besiegt er sich selbst). Hier fände ich ein Tutorial nicht schlecht.











   
17.10.2010
15:59:12
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


BVBenni
Posts:1977

gibs eig noch die adminrechte bei blub?

wenn ja, wie waren gleich nochma die befehle? :D



   
17.10.2010
18:34:17
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


Kermit
Posts:447

:D:D nicht! :D:D



   
17.10.2010
20:25:01
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


qwertzui11
Posts:433

Zitat von BVBenni:

gibs eig noch die adminrechte bei blub?

wenn ja, wie waren gleich nochma die befehle? :D







klar gibt es sie noch. Ob du Rechte hast merkst du wenn die "IDs" siehst.

bannen mittels:

ban ID MINUTES

ID mit der ID neben dem Spieler ersetzen und MINUTES mit den gewünschten Minuten.

Und JA man kann sich selbst bannen ;)



Gruss

Markus



   
19.10.2010
17:56:01
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


BVBenni
Posts:1977

weiß nich, ob es schon geschrieben wurde - is auch eher eine klitzekleine kleinigkeit, aber wenn man ein spiel aufmacht, steht bei den settings "Max PLayer" also mit großem L bei player ;) kaum erwähnenswert, aber is mir vorhin mal aufgefallen ;)



Dann noch eine Sache zu der Ban-Geschichte... kann man das so machen, dass man auch banen kann, wenn man nich ingame is? bisher gehts soweit ich weiß ja nur in der lobby... wenn man ein spiel aufmacht, wärs cool wenns da auch geht, damit man im falle des falls nich erst in die lobby muss um nach der id zu schaun ;)







   
19.10.2010
19:41:04
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


qwertzui11
Posts:433

Wird alles für 1.1 erledigt. Gute Idee!



Die aktuelle Liste und den Fortschritt kannst du im offiziellem Forum beobachten: http://blub-game.com/for1/index.php?page=Thread&postID=1284#post1284



achja die "grünen" sind die bereits abgearbeiteten :D



Danke für dein Feedback

Markus



   
26.10.2010
22:15:07
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


Schulzi
Posts:340

hab noch einen klitzekleinen fehler:



wenn man ganz viel lange weile hat, so wie ich, dann spielt man mal gegen 8 bots:)

und wenn das spiel startet und die zeit ( schon im blub) von 3 sek runterzählt, stehen einige blobs außerhalb bzw. in der wand rechts.

ist jetzt nichts weltbewegendes, vor allem weil bestimmt nicht sooo viele gegen 8 blobs sielen werden:) aber was kleines für die nächste version vllt:)



lg schulzi



   
27.10.2010
17:03:46
Re: blubVolley 1.0 ist fertig


Kermit
Posts:447

doch hab ich auch schon probiert:P öfters und davon spielen manche ja gar nicht richtig mit ;)



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League