Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


04.06.2010
13:08:30
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

tolle Arbeit! werd mir mal alle zu Gemüte ziehen!



Gruß

Markus



   
15.06.2010
02:03:49
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

english version: http://blub-game.com/for1/index.php?page=Thread&postID=851#post851



und weiter gehts:

Changelog

http://blub-game.com/for1/index.php?page=Thread&postID=851#post851



Downloadlink

http://blub-game.com/beta/blubVolley_1.0b.zip



Danke für das Testen bisher, die Ruckler bei etwas schwächeren PCs sollte auch vorüber sein :)

Viel Spass beim Spielen der neuen beta

Markus


Dieser Post wurde zuletzt am 15.06.2010 um 12:20:46 editiert
   
15.06.2010
11:27:29
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


Cumparablex
Posts:597

ich glaub geiler kanns nimmer werden! absolute top arbeit



   
15.06.2010
13:12:28
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

Zitat von Cumparablex:

ich glaub geiler kanns nimmer werden! absolute top arbeit







:D danke für die Blumen, aber 1-2 bugs sind wohl noch ;)



Markus



   
15.06.2010
16:56:08
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


Mr.Enderson
Posts:678

Jo alles weng dunkler, schöner banner ;) und die weitwinkelansicht bei hohen bällen is echt genial.



Auch von mir - TOP Arbeit!!



   
15.06.2010
18:39:22
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


Dalle
Posts:1655

jo ist schon geil gemacht Markus, großes Lob! Also einen Bug hatte ich, der Bot hat den Ball unter mir durchgedrückt, als ich auf dem Netz saß, Replay hab ich, falls du es dir mal ansehen willst, aber du hast ja schon gesagt, dass es noch Bugs gibt, also von daher ist das auch nciht so wichtig.



Kann man das eigentlich einstellen, dass es nicht so dunkel ist, weil ich mag das eher ein bisschen heller, da stört mich das dann auch nicht so, dass die Umgebung heller wird?



Aber das ist schon geil gemacht mit der Weitwinkelperspektive, dass amn den Ball immer sieht.



   
15.06.2010
18:57:30
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


Mr.Enderson
Posts:678

Ich hätte da auch was^^



Wenn ein spiel entschieden ist fährt ab und an das Spielfeld zoommäßig in die Ferne was cool aussieht - nur wenn man dann gleich wieder startet sieht man das Spielfeld auch weiterhin in weiter ferne. Mann muss raus und wieder auf start klicken, dann gehts.



   
15.06.2010
20:10:43
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

@Dalle: der bug is neu und würde mich sehr intressieren, könntest du mir das Replay bitte zukommen lassen. Etnweder einfach im offizellen Forum forum.blub-game.com posten (da kann man auch hochladen) oder mir ne PM mit Link schicken! :)



@Mr. Enderson: der bug ist so gut wie raus! :D



Danke für das großartige Feedback

Gruß

Markus



   
15.06.2010
23:54:45
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

uuuuuuund weiter gehtz :) 1.0c beta is raus

More information http://blub-game.com/for1/index.php?page=Thread&postID=880#post880



Downloadlink

http://blub-game.com/beta/blubVolley_1.0c.zip



Gruß

Markus



   
16.06.2010
00:10:40
Re: blubVolley 1.0beta jetzt zum Download bereit


Cumparablex
Posts:597

isses gewollt dass der singleplayer net get?



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League