Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blub_0.8a beta zum Download bereit





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


21.03.2010
19:23:05
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


Kermit
Posts:447

jooo :) alles super nur das ich noch einen personal bug hab:D:D





   
22.03.2010
20:45:21
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


Schulzi
Posts:340

also erstmal muss ich sagen: die neue version sieht absolut spitze aus! ich bin total erfreut, das gearbeitet wird und alles verbessert wird. und wenn ich an die allererste version von blub denke..... uiuiui ...:D ganz großes lob an markus!!!!



ich hab auch noch eine kleine sache. zum einen, ich weiß nicht genau, ob ich einfach nur doof bin, aber heißt es "rergister" oder "register"??? ich denke register, weiß auch nicht ob es schon gesagt wurde:)



das zweite ist: als das chatfenster vollgeschrieben war musste ich weiter runterscrollen, um folgende nachrichten zu lesen.



ich fands auch eigentlich immer ganz hilfreich, das man sehen konnte, wann der master das spiel startet und dann der countdown beginnt. aber das ist ne sache, die ist mir eig auch egal:)



lg schulzi



   
22.03.2010
20:48:54
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


Kermit
Posts:447

das lob von schulzi greife ich natürlich immer gerne auf:)



und die ganzen anderen dinge glaubich ich werden schon bearbeitet ;)



gibt aber ja noch nen leben außerhalb von blub.





   
22.03.2010
21:17:09
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

vielen Dank! Das motiviert immer wieder zur weiteren Entwicklung!

Die Rechtschreibfehler werden natülich alle noch ausgebessert, auch der Chatbug



Gruß

Markus



   
22.03.2010
21:19:41
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


BVBenni
Posts:2015

allein der aspekt, dass ich heute schon für mich sehr sehr sehr viele matches (bisher 6!!!) gemacht hab, is ein Kompliment an deine Arbeit ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 22.03.2010 um 21:20:34 editiert
   
25.03.2010
02:35:00
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

Changelog:

- reactivated LAN

- reactivated multilanguage

- added Icon

- server 10% faster (more like 0.71)

- reactivated latency

- reactivated screenshots (F12)



Dies sollte (hoffentlich) die letzte beta sein und somit die neue 0.8 darstellen.

Die nächste Version wird 1.0 heißen und das Projekt "blubVolley" abschließen. (eigentlich ist das unmöglich; solche Projekte kann man nicht abschließen ;) )



Wie immer habe ich den Downloadlink im ersten Post aktualisiert. Alle vorherigen Versionen sind nicht mehr kompatibel, da sich das Netzwerkprotokell geändert hat.



Jetzt aber erstmal gute Nacht :)

Gruß

Markus



   
25.03.2010
12:58:00
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

Changelog:

- updated russian language (thx GK.)

- added spain language (thx Torrente)



Wie immer wurde der erste Post aktualisiert.



Gruß

Markus



   
25.03.2010
21:10:31
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


Mr.Enderson
Posts:678

Jojo als alter Hase des BlubVolleys wollt ich hier auch mal was sagen :D - schmarrn, so alt bin ich ja ah net(RUHE DA DRAUSSEN!!) und Blub spiel ich kaum wie jeder weiß aaaaber ich hab nun auch mal die neueste updateversion "getestet" und muss Dir, Markus, nun auch mal ein kompliment aussprechen!



Ich finde das ganze sehr gelungen - es macht, was mir da an beurteilung erlaubt ist, wirklich mehr spaß online zu kommen - das Chatfenster is genial und all das andere auch!! +++ mit * ;)



Vll lass ich mich da auch ab und an auf en spielchen ein^^ und vll erreichen wir auch bald bei BV so eine Ära!



MfG Mr.Enderson



   
25.03.2010
23:25:01
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


qwertzui11
Posts:433

Vielen Dank! Sowas hört man immer gerne und motiviert zur Fertigstellung :)



Gruß

Markus



   
27.03.2010
18:23:55
Re: blub_0.8a beta zum Download bereit


Kermit
Posts:447

da ist ja leider noch der bug den ich manchmal habe und dann noch der chatbug das er manchmal was nicht schreibt.... ;)



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League