Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:BlobFoot >> Thread: Ergebnis der BlobFoot Umfrage





09.02.2010
09:21:23
Ergebnis der BlobFoot Umfrage


Ethan
Posts:11

Hallo liebe Blobby Liga ;)



ich wollte mal nachfragen, ob es schon neue Gedanken in Richtung Einführung von

BlobFoot gibt?

Nachdem der Poll ja relativ gut für BlobFoot ausgefallen ist, würde ich mich freuen wenn BlobFoot hier starten würde und ich die aktuelle Liga (liga.blobfoot.de) zur Pro / Saisonliga umbauen könnte!



Liebe Grüße

Gabriel



   
11.02.2010
10:02:42
Re: Ergebnis der BlobFoot Umfrage


Mortan
Posts:1022

Also bei der Umfrage haben 20 Leute dafuer gestimmt, dass BlobFoot eingefuehrt werden soll. Wir werden das nochmal besprechen, aber ich persoenlich wuerde daher erstmal andere Features einbauen wollen, die allen was bringen, zumal der Aufwand fuer die Integration von BlobFoot relativ hoch ist und ich leider momentan kaum Zeit habe. Was ich also jetzt schon mal sagen kann ist, dass es vor April wohl keine Einfuehrung von BlobFoot geben wird.



Weitere Meinungen und Argumente fuer oder gegen die Einfuehrung von BlobFoot gerne in diesen Thread!



   
11.02.2010
13:07:48
Re: Ergebnis der BlobFoot Umfrage


Ethan
Posts:11

Wenn du beim Programmieren Hilfe brauchst, sag bescheid.

Zumindest solche Späße wie das Punkteberechnungssystem usw. könnte ich dir sofort geben... oder andere Teile von liga.blobfoot.de, die dir weiterhelfen könnten.



LG Ethan



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League