Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Beste Methode um in Blobby Volley besser zu werden





14.01.2010
00:14:50
Beste Methode um in Blobby Volley besser zu werden


Ahriman
Posts:1

Ich würd gern meine BV 1.8.0 skills verbessern um auf LANs besser abzuschneiden. Über Hamachi soll es ja ziemliche lags geben hab ich gelesen, was denkt ihr ist die beste Methode um sein Spiel zu verbessern? Gibts vielleicht bei BV2 eine Einstellung, die von der Physik nah an BV rankommt?



   
14.01.2010
16:20:15
Re: Beste Methode um in Blobby Volley besser zu werden


Gelini7
Posts:349

ich weiß nicht wie gut du bist, deswegen schreib ich jetzt einfach mal drauflos



es dauert eine gewisse zeit, bis sich eine gewisse routine einstellt und bis der ball immer genau dahin fliegt wo du ihn hinhaben willst, bis dahin musst du schlichtweg üben(geht auch gegen carl)

darüber hinaus ist es eigentlich nur konzentration



was ganz sinnvoll ist, wenn du mal ein match ausschließlich vom boden aus spielt, die bälle nur mit der hinteren bande zurückspielst oder immer möglichst knapp übers netz zurückspielst(das geht gegen carl recht gut)



das wärs eigentlich hauptsächlich, ich spiel jetzt nochmal ne runde bv1 vllt kann ich dir dann noch mal weiterhelfen ^^



edit: habs grad gezockt, da schläfst ja ein

als letzten tipp: überzeug deine freunde von bv2, meinetwegen auch blub, beides eindeutig die besseren spiele

bei bv2 kannst dann auch spiele speichern und deine fehler analysieren, wenn du dich unbedingt verbessern willst


Dieser Post wurde zuletzt am 14.01.2010 um 16:34:49 editiert
   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League