Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Probleme mit Blobby Volley >> Thread: Leere Serverliste bei MAC





30.07.2009
22:35:46
Leere Serverliste bei MAC


MarcTecore
Posts:3

Hallo, auch wenn es schwer sein wird hier jemanden zu finden, aber ich versuch es trotzdem. Habe Problem bei meinem Mac. Meine Serverliste ist leer. Ich hoffe jemand hat auch einen Mac und kann helfen.



   
20.09.2009
21:50:10
Re: Leere Serverliste bei MAC


MarcTecore
Posts:3

sagt mal sind hier alle ausgestorben oder wie....



   
20.09.2009
22:11:32
Re: Leere Serverliste bei MAC


Mr.Enderson
Posts:664

Ich denke, dass niemand nen MAC hat, sodass niemand ne Antwort weiß ;)



Ich leider auch nicht.



   
20.09.2009
22:37:46
Re: Leere Serverliste bei MAC


qwertzui11
Posts:433

ich glaube nicht, dass es eine aktuelle BV Version für MAc gibt und das du deshalb keine Serverliste siehst.



Sonst kannst du zumindest mal versuchen die Configdatei vom Mac mit der, der Windowsversion zu überschreiben. Vllt ist die falsche Adresse gepflegt.



Gruß

Markus



   
04.10.2009
17:56:15
Re: Leere Serverliste bei MAC


MarcTecore
Posts:3

Na weiß ja nicht welche Version es für Windows gibt...beim Mac sind sie bei bv2 Version 0.6a



aber ist zur Zeit auch egal da diese Version auf dem neuen Mac OS X 10.6 eh nicht läuft...bin ich mal gespannt ob die Programmierer von BV2 mal eine neue Version bringen



   
30.03.2010
18:51:00
Re: Leere Serverliste bei MAC


c0ch0nes
Posts:1

ich hab genau des selbe problem mit meinem mac. ich will endlich online gehn aber kein server :( hoffentlich beeilen die sich mit ner neuen version

lg



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League