Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Originale Blobby-Fonts





[Seite: 1 2 ]


08.09.2009
12:59:34
Re: Originale Blobby-Fonts


BVBenni
Posts:2014

gibs schon was neues?



   
05.10.2009
15:03:50
Re: Originale Blobby-Fonts


nobody
Posts:333

Sehr gute Neuigkeiten!!!



Wir haben Unterstützung von Steve Zafarana bekommen, einem sehr erfahrenden Fontdesigner =)!

Ich habe Ihm den alten Font zukommen lassen und er versucht nun aus der Vorlage einen Font zu kreieren der das selbe "look and feel" hat =).

Das ganze macht er voll kostenlos für uns und stellt die Schrift unter einer für uns nutzbaren Lizenz! Er wird mir die Tage ein paar Bilder zuschicken, die ich dann hier veröffentliche. Dort haben wir dann die (einmalige) Gelegenheit unsere Ideen einzubringen. Alle die es interessiert bitte ich um konstruktive Kritik =)



Gruß

Daniel



   
05.10.2009
15:05:54
Re: Originale Blobby-Fonts


BVBenni
Posts:2014

so fängt die Woche doch mal wunderbar an :)

weiter so :)



   
18.10.2009
23:46:30
Re: Originale Blobby-Fonts


nobody
Posts:333

Die ersten Zeichen sind gekommen, bitte um Kritik =)

Das ist die einzige Möglichkeit den Font noch anzupassen =).

Der Entwickler bittet um eine kleine Spende für seinen Zeitaufwand.

bluheadinfo@bluheadstudio.com falls jemand die Dienste honorieren will =)

Man kann auch Fonts kaufen auf: http://www.bluheadstudio.com/intro.html



Hier die ersten Zeichen für unseren freien Blobby Volley 2 Font:

http://dking.dk.funpic.de/font.png


Dieser Post wurde zuletzt am 19.10.2009 um 00:13:57 editiert
   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League