Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blubServer ist umgezogen





07.04.2009
00:45:39
blubServer ist umgezogen


qwertzui11
Posts:433

Hallo Leute



Heute Nacht habe ich den blubServer auf einen neuen RootServer tarnsportiert, welcher ein vielfaches schneller ist.

Der erste Test zeigt niedrige Latenzen und keinerlei Ruckler mehr.

Das Spiel verbindet sich automatisch zum neuen Server, ihr müsst also nichts neu herunterladen.



Viel Spass! =)



Gruß

Markus



   
07.04.2009
06:29:59
Re: blubServer ist umgezogen


Nightmaster
Posts:333

Prima, thanks. Kannst du den BV Server da nicht auch hosten?



   
07.04.2009
11:27:19
Re: blubServer ist umgezogen


qwertzui11
Posts:433

Jo, kann ich und werd ich, sobald ich Yonibär erwische =)



Gruß

Markus



   
07.04.2009
12:19:10
Re: blubServer ist umgezogen


Bambi
Posts:76

Ich habs gerade mal ausprobiert mit hio und einem "abc". Obwohl wir nur 3 leute auf dem Server waren, gabs bei mir exakt die gleichen Laggs wie vorher. Die FPS bleiben dabei konstant auf 60, aber für 1-2 sek seh ich ungefähr ein Bild, danach ist der Ball woanders.



   
07.04.2009
12:48:05
Re: blubServer ist umgezogen


qwertzui11
Posts:433

Hallo



Hab gestern Nacht mit 15 Leut gespielt und es gab keinerlei Probleme.

Bist du dir sicher es liegt nicht an deinem INet? =)

Wenn du den PC seit gestern Nacht nicht mehr neu hochgefahren hast, kann es sein, dass du immer noch am alten Server spielst.



Wie geht es den anderen? Hab ihr auch Ruckler?



Gruß

Markus



   
07.04.2009
13:08:13
Re: blubServer ist umgezogen


hio
Posts:748

Bei mir hats im selben Spiel einwandfrei funktioniert.



   
07.04.2009
13:10:05
Re: blubServer ist umgezogen


Bambi
Posts:76

Tja dann scheints an mir zu liegen? Versteh ich zwar nicht. DSL 6000, keine andere Anwendung gestartet, keine updates von virenschutz oder Ähnliches im Hintergrund, und bei anderen Anwendungen (L4D, TF2) hab ich überhaupt keine Laggs.



   
07.04.2009
13:16:27
Re: blubServer ist umgezogen


Kermit
Posts:447

hmm ich hatte auch nen paar heftiger lags manchmal auch wenn ich den pc über nacht heruntergefahren hatte.

Naja vll wird das ja noch.



lg kermit



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League