Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Lag geht oft gut





13.03.2006
20:32:07
Lag geht oft gut


Mortan
Posts:1024

Ich habe in letzter Zeit ein Phänomen beobachtet und mich würde mal interessieren, ob das anderen auch aufgefallen ist.



Also manchmal gibt es ja so Spiele, wo als Gast der Lag okay ist, aber so zwischendrin ist mal ein paar Sekunden nichts (liegt meistens daran, dass jemand irgendein Programm anhat, was von Zeit zu Zeit was ausm Internet lädt).



Eigentlich bedeutet so ein großer Lag ja die Niederlage des aktuellen Ballwechsels. Aber mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit, wenn es dann nach mehreren Sekunden weitergeht ich derjenige bin der den Ballwechsel gewonnen hat, oder dass ich zumindest den Ball total zufällig richtig getroffen hab und er noch im Spiel ist, obwohl das ja total unwahrscheinlih ist.



Okay, vermutlich versteht keiner was ich meine und ich bin der Einzige dem das so geht, aber ein Versuch ist es ja wert laecheln


Dieser Post wurde zuletzt am 13.03.2006 um 20:33:01 editiert
   
13.03.2006
20:53:40
Re: Lag geht oft gut


fei
Posts:415

ja ich verstehe dich

als ich z. bsp gegen lampard8 gezockt hab und den 14!:0 für mich hatte als Gast

dann hat mich Grupman in Hamchi angeschrieben.

Fenster minimiert...dann wieder Maximiert...und auf einmal 15!:0

grins



aber auch bei manchen Laggs holt man komischerweise Punkte zwinkern



naja ich denk ihr habt alle an grins



(Progz) zwinkern



   
17.03.2006
19:56:29
Re: Lag geht oft gut


Blumenkind
Posts:27

ich hab auch schon gemerkt, dass ich als gast mit lag vor allem am anfang des spiel echt krasse bälle spiele, die mir sont nicht gelingen...die geschwindigkeit kommt mir dabei auch schneller vor aber keine ahnung es legt sich im laufe des matches





andersherum hatte ich oder mein gegner des öfteren das problem das man als gast halbwegs ruckelfrei spielen konnte bis einer eine bestimmte anzahl punkte hatte und danach hatte man ein lag von ca. einer sekunde oder mehr...alles sehr sonder bar o_O



   
18.03.2006
16:43:37
Re: Lag geht oft gut


kn!L
Posts:52

naja ich weiß nich

wenn ich gast bin bekomm ich gar keinen punkt hin

hat ne 3-5 sek verzögerung

und habe schon alle maßnahmen unternommen diesen legg wegzubekommen



   
08.06.2006
20:54:01
Re: Lag geht oft gut


CreePeR
Posts:8

hab als gast auch immer paar sekunden verögerung,das nervt voll *grml*



   
30.07.2006
02:17:11
Re: Lag geht oft gut


Skyte
Posts:89

also ich hab ja als client ne unglaubliche verzögerung (unmöglich zu spielen), aaaber: wenn jemand seine 2. angabe genau so macht wie die erste, dann krieg ich sie, weil: bis meine tastenschläge ankommen, ist der ball längst unten und der gegner macht schon die nächste angabe.



   
08.06.2007
12:25:53
Re: Lag geht oft gut


Dr. B3st
Posts:1693

das ist nur ein zufall und du hattest viel glück.

bei mir ist das auch manchmal so, doch wenn es mal lagt, dann gewaltig und beim spätestens 2. mal bekommt der gegner den ball.



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League