Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: black stories





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]


19.02.2009
19:08:01
Re: black stories


lord
Posts:422

Zitat von b3ast:

hatte ein verwandter etwas mit dem tod zu tun? nein

... wenn ja ein familienmitglied (mann/tochter/sohn)?

wenn überhaupt jemand daran beteiligt war, kannte sie ihn? also an ihrem tod nicht, aber an der geschichte schon zwinkern

war ein tier daran beteiligt? nein

war irgendein gegenstand, abgesehen vom fenster, daran beteiligt? schwierige frage ich denke hier ist es unerheblich danach zu fragen wie sie sich das leben nahm; das warum ist entscheidend. müßtest die frage also bisschen anders formulieren











   
19.02.2009
19:52:27
Re: black stories


hio
Posts:748

Hat sie vll ihr ganzes Hab und Gut darauf verwettet, dass am nächsten Morgen kein schönes Wetter ist?

Hat ihr irgendjemand gesagt, dass wenn schönes Wetter etwas bestimmtes passiert oder passiert ist?

Sind ihre Kinder entführt und jemand bringt sie um wenn schönes Wetter ist?^^



   
19.02.2009
20:08:32
Re: black stories


Dr. B3st
Posts:1693

wenns hio nicht schon beantwortet hat, hängt das schöne wetter damit zusammen?

hängt das wetter überhaupt damit zusammen, oder hätte es auch besch.. wetter sein können?

hängt aberglaube damit zusammen?


Dieser Post wurde zuletzt am 19.02.2009 um 20:09:04 editiert
   
19.02.2009
20:22:08
Re: black stories


lord
Posts:422

also erstmal hio hat diesmal nicht schon gelöst. wie gesagt, dass ist auch etwas komplexer.





zunächst zu hio:

Hat sie vll ihr ganzes Hab und Gut darauf verwettet, dass am nächsten Morgen kein schönes Wetter ist? gute idee- leider falsch

Hat ihr irgendjemand gesagt, dass wenn schönes Wetter etwas bestimmtes passiert oder passiert ist? args diese formulierung... geht in die richtige richtung ist es aber nicht. also nein

Sind ihre Kinder entführt und jemand bringt sie um wenn schönes Wetter ist?^^

nein





jetzt zu dir b3ast und diesmal hast du glaub ich wieder einen entscheidenden hinweis mit dabei:



wenns hio nicht schon beantwortet hat, hängt das schöne wetter damit zusammen?

hängt das wetter überhaupt damit zusammen, oder hätte es auch besch.. wetter sein können? oder fragen tztztz. also ja das wetter ist egal!

hängt aberglaube damit zusammen?JA





   
19.02.2009
20:42:00
Re: black stories


hio
Posts:748

Ist sie eine Hexe im Mittelalter und wird an diesem Tag verbrannt?

Hat ihr eine Sekte/Kirche befohlen, dass sie sich umbringen soll wenn der Morgen angebrochen ist?

Ist es ein bestimmter Tag z.b. der Weltuntergang den irgendein Irrer voraussagt?

Vll ist es ja der 31.12.2000 gewesen? Die Rätsel sind vll noch von damals.

Ist sie vll eine Nonne die ein Gelübde hat, dass sie kein Tageslicht sehen darf?



   
19.02.2009
20:45:50
Re: black stories


lord
Posts:422

Zitat von hio:

Ist sie eine Hexe im Mittelalter und wird an diesem Tag verbrannt?nein

Hat ihr eine Sekte/Kirche befohlen, dass sie sich umbringen soll wenn der Morgen angebrochen ist? nein - gute richtung

Ist es ein bestimmter Tag z.b. der Weltuntergang den irgendein Irrer voraussagt?ja, aber eingeschränkt ja zwinkern

Vll ist es ja der 31.12.2000 gewesen? nein, also natürlich nicht ausgeschlossen aber ist wurst welcher tagDie Rätsel sind vll noch von damals.

Ist sie vll eine Nonne die ein Gelübde hat, dass sie kein Tageslicht sehen darf?nein











   
19.02.2009
20:52:56
Re: black stories


hio
Posts:748

Das mit der Nonne fand ich am Besten traurig



Also so ganz versteh ichs ned^^ Ist jetz der Weltuntergang da oder nicht? Und keine Sekte wundert mich dann auch. Ist ihr Gott im Traum begegnet und hat ihr gesagt, dass die Welt untergehen wird wenn sie sich nicht bei Tagesanbruch umbringt?

Oder hat sie selbst den Weltuntergang berechnet und sich daraufhin umgebracht?



   
19.02.2009
20:58:58
Re: black stories


Gelini7
Posts:349

Hat eine Person/ein Gegenstand/ ein Tier innerhalb des Raumes etwas mit ihrem Tod zu tun?

Ist es von Bedeutung welcher Religion sie angehört?

Gehört sie dem Judentum, Christentum, Islam, Hinduismus oder Buddhismus an?

Ist es von Bedeutung in welchem Land sie lebt?

Hat ein Gegenstand/Tier/Mensch den sie erblickt als sie aus dem Fenster schaut etwas mit ihrem Tod zu tun?

Ist es aussschließlich das Wetter das sie zu ihrem Tod verleitet?

War die Frau blond? laecheln



hat ein gewisses Suchtpotential das Spiel...

ach wo wir grad dabei sind

Hatten Drogen Einfluss auf die Frau bzw. den Tod der Frau?



so ich geh jetzt Physik lernen und wehe irgendwer löst das Rätsel während ich nicht da bin zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 19.02.2009 um 21:05:44 editiert
   
19.02.2009
22:00:47
Re: black stories


Dr. B3st
Posts:1693

war es freitag der 13te?

hat sie eine schwarze katze gesehen?

würde die frau (zumindest nach glaube) jemandem pech bringen, wenn sie sich nicht umgebracht hätte?

ist die fensterscheibe zu bruch gegangen?

hat sie kurz vor ihrem selbstmord den sensenmann gesehen?

gab es eine missernte?



btw sehr interessante seite --> http://www.aberglaube.de/


Dieser Post wurde zuletzt am 19.02.2009 um 22:22:30 editiert
   
19.02.2009
22:25:16
Re: black stories


lord
Posts:422

hihi coole sachen dabei.



also hio wieder zuerst. lass dich nicht durcheinanderbringen von den antworten. aber so wie du sie gestellt hast lässt du mir manchmal keine wahl mit ja oder nein zu antworten. als beispiel: hat sie das haus blau gestrichen: antwort nein obwohl das haus trotzdem blau gestrichen wurde nur von jemand anderem... aber was red ich das weißt du ja selbst am besten zwinkern





sooo nun zu den antworten:



Das mit der Nonne fand ich am Besten



Also so ganz versteh ichs ned^^ Ist jetz der Weltuntergang da oder nicht? also real nein

Und keine Sekte wundert mich dann auch. jetzt verstehe ich dich nich zwinkern



Ist ihr Gott im Traum begegnet und hat ihr gesagt, dass die Welt untergehen wird wenn sie sich nicht bei Tagesanbruch umbringt? nein

Oder hat sie selbst den Weltuntergang berechnet und sich daraufhin umgebrach woah hio frag mal vernünftig zwinkern ist an sich schon wieder kein klares ja aber mehr ja als neint?









Hat eine Person/ein Gegenstand/ ein Tier innerhalb des Raumes etwas mit ihrem Tod zu tun?

nein



Ist es von Bedeutung welcher Religion sie angehört? ja wobei,...

Gehört sie dem Judentum, Christentum, Islam, Hinduismus oder Buddhismus an? keinem

Ist es von Bedeutung in welchem Land sie lebt? nein

Hat ein Gegenstand/Tier/Mensch den sie erblickt als sie aus dem Fenster schaut etwas mit ihrem Tod zu tun? nein

Ist es aussschließlich das Wetter das sie zu ihrem Tod verleitet? nein - hab ich das behauptet? wetter hab ich doch schon verneint

War die Frau blond? gelini du fuchs! blonde locken!



Hatten Drogen Einfluss auf die Frau bzw. den Tod der Frau? nein



war es freitag der 13te? nein

hat sie eine schwarze katze gesehen? nein

würde die frau (zumindest nach glaube) jemandem pech bringen, wenn sie sich nicht umgebracht hätte? nein

ist die fensterscheibe zu bruch gegangen? nein

hat sie kurz vor ihrem selbstmord den sensenmann gesehen? nein

gab es eine missernte? nein





ich hoffe ich verwirr euch nich zu sehr, aber vielleicht stellt mal in Zukunft eure fragen so, dass ich nur mit ja nein spielt keine rolle antworten kann. Und Am besten ihr teilt auch Sätze mit 2 abzufragenden Informationen. War jetzt schon oft so, dass ich ein nein geben mußte,aber das hab ich ja oben schon versucht zu erklären grins



rocknROLL





   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League