Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2





[Seite: 1 2 ]


15.01.2009
21:52:37
Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


Gelini7
Posts:349

Was haltet ihr davon, wenn man in der Spieler online Übersicht die Nur Blub und die nur BV2 Spieler unterschiedlich färbt? weil für mich kommen nur blubs z.b. meistens nicht in Frage



mfg



   
15.01.2009
22:00:12
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


ffilla
Posts:555

also ich glaube, das das wieder unter die berühmte kategorie "braucht kein mensch" fällt, da es einfach viel zu wenig spieler gibt, die nur blub spielen! =)



   
15.01.2009
22:04:14
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


D.N. Angel
Posts:772

da gibt es sowieso schon so viele Farben, wer soll denn da noch hinterherkommen? xD

Rot für keine Herausforderungen

Grün für ( Kann man ja im Profil nachlesen, wer bv spielt oder blub )

Weiß für Anfänger



Da brauch man nich noch mehr Farben denk ich mal.


Dieser Post wurde zuletzt am 15.01.2009 um 22:05:37 editiert
   
16.01.2009
14:04:38
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


Lan Master
Posts:1406

Ich denke auch das die Farben, die mir jetzt haben langen.



Zitat von D.N. Angel:

Kann man ja im Profil nachlesen, wer bv spielt oder blub )





Ich habe leider oft den eindruck das dies nicht gemacht wird.

PS: Mir wurde sogar schon ne Message gesand obwohl ich rot war ...





   
27.01.2009
17:33:36
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


Lan Master
Posts:1406

Zitat von Lan Master:

Ich denke auch das die Farben, die mir jetzt haben langen.





.. Aber vielleicht könnte man es so machen,

das Statt einer Blobbyfigur eine Blubfigur

den Status des Spielers anzeigt.



Damit wüsste man es dann auch...



Nur ist dabei die frage was man macht,

wenn es Personen gibt die beides Spielen?

2 Figuren neber einander?



   
28.01.2009
14:26:58
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


The PainKi!!er
Posts:1122

Zitat von ffilla:

also ich glaube, das das wieder unter die berühmte kategorie "braucht kein mensch"








würd ich bei Lany's Idee auch sagen,weil es finde ich auch zu unübersichtlich wird,und erkennst du wie aus der Pistole was Blobby ist und was Blub?



Außerdm:

Zitat von D.N.Angel:

Kann man ja im Profil nachlesen, wer bv spielt oder blub








   
28.01.2009
15:34:15
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


Gelini7
Posts:349

klar kann mans nachlesen, man könnte auch nachlesen wer neuling ist und wer rot ist, aber es dauert halt, so wärs übersichtlicher, und es ist auch nicht so kompliziert das zu verwirklichen





   
28.01.2009
15:38:06
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


joejoejoe
Posts:434

genauzwinkern Gibs ihnen Gelini. Man könnte ja die Blubfigur komplett sich von der Blobbyfigur unterscheiden lassen, indem z.B. die Blubfigur eine Sonnenbrille trägt damit jeder logisch schlussfolgern kann: Sonnenbrille= cool = Blubzwinkern

Ganz einfachzwinkern



   
28.01.2009
16:57:52
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


lord
Posts:422

was ich im übrigen sehr sympathisch finde!



   
28.01.2009
17:37:06
Re: Andere Farbe bei nur Blub oder nur BV2


Lan Master
Posts:1406

Zitat von lord:

was ich im übrigen sehr sympathisch finde!







Bei dem Ava!



(Misst, auch dem Spammen verfallen)



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League