Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: multiplayer





[Seite: 1 2 3 4 ]


22.01.2009
21:56:19
Re: multiplayer


Lan Master
Posts:1406

Zitat von joejoejoe:

Yo. Belastungstest abgeschlossen.

1 gegen 1 mit 1 Zuschauer is definitiv zuviel des Guten







grins Also, für was noch nen Belastungstest?



   
23.01.2009
12:44:56
Re: multiplayer


Dr. B3st
Posts:1693

ist ja mal übelst. ich nehms dem entwickler aber nicht krumm, sowas muss man erstmal programmieren. wie sehen die weiteren pläne aus? back 2 the roots?



   
23.01.2009
17:41:48
Re: multiplayer


Lan Master
Posts:1406

Zitat von b3ast:

back 2 the roots?




Dafuer laecheln!



   
23.01.2009
21:48:18
Re: multiplayer


joejoejoe
Posts:434

also back to the roots is okay obwohl die Möglichkeit mit 99 Spielern zu spielen find ich schon attraktiv



   
23.01.2009
21:49:24
Re: multiplayer


Lan Master
Posts:1406

Zitat von joejoejoe:

also back to the roots is okay obwohl die Möglichkeit mit 99 Spielern zu spielen find ich schon attraktiv







Naja, aber wer braucht das schon und wird es jemals dazu kommen?



   
27.02.2009
18:27:54
Neue Version neuer Belastungstest?


Lan Master
Posts:1406

Sollte qwertzui11/Markus es schaffen, demnächst seine neue Version zu Veröffentlichen, wo der Absturzbug weg sein soll, können wir ja nochmal einen Stabilitätstest wagen, oder?



Ich schlage mal die Zeiten vor, die aus Lord's erstem Versuch stammen.

Dienstags oder Sonntags um zirka 20:00 Uhr - Zeitlich in Ordnung für Euch?



Vielleicht kann Markus da auch etwas in ESL Forum schreiben.

Markus?



PS: Vielleicht wäre auch ne News auf dieser Webseite, wieder nicht ganz so schlecht.



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League