Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: Ein paar fragen zu den Blub Teams





[Seite: 1 2 3 ]


14.01.2009
14:35:06
Ein paar fragen zu den Blub Teams


Lan Master
Posts:1406

Sorry, aber da stehen bei mir noch Fragezeichen vor der Birne.



1. Wenn ich Admin in meinem Team bin, kann ich dann noch, wenn sonst keiner in meinem Team ist, in ein anders Team ohne das mein eigenes Team gelöscht wird?



2. Wenn ich einen oder mehre Team-Admins für mein Team bestimme, kann ich diese Ernennung auch wieder zurückziehen? Bin ich quasi als Teamanleger ein HauptAdmin und habe damit mehr rechte als ein Admin?



3. Können auch Team Spieler andere Teams Fordern oder können das nur Team Admins?



4.Können auch Team Spieler Kommentare zugespielten Team Matches abgeben oder können das nur Team Admins?



Sollten wir noch fragen einfallen editier ich sie dazu.



Vielleicht könnte man darüber mal ne FAQ im Helfeberreich machen.


Dieser Post wurde zuletzt am 15.01.2009 um 21:35:08 editiert
   
14.01.2009
14:49:08
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


BVBenni
Posts:2015

Hab den Thread erstmal ins Blub-Forum verschoben zwinkern



zu 1.) Wenn du der letzte Verbleibende eines blub-teams bist und verlässt dieses Team, wird dieses gelöscht.



zu 2.) Als Teamanleger ist man zwar automatisch Admin dieses Teams, jedoch hat man die selben Rechte wie alle anderen Admins, die man ernennt.

Du kannst aber als Team-Admin deine anderen Admins wieder degradieren, d.h. wenn du jemanden als Admin beförderst, kann er auch dich degradieren. ich glaube, dass ist schon mal jemanden hier passiert zwinkern



ich hoffe, ich konnt dir alle Fragen beantworten



   
14.01.2009
14:52:18
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


ffilla
Posts:555

benni, du weißt doch ganz genau das es mir passiert is zwinkern



   
14.01.2009
14:56:08
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


BVBenni
Posts:2015

ich wollt ja keine namen nennen, monsieur F. Filla zwinkern



   
14.01.2009
15:25:58
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


Lan Master
Posts:1406

Gesetzt dem Fall bei uns sollte auch mal so etwas passieren, wie es ffilla passiert ist (ob ausversehen oder absichtlich, ist mal egal), kann ich mich dann an jemanden aus der Liga wenden? (Co-Admin z.B.)



   
14.01.2009
15:43:31
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


BVBenni
Posts:2015

Nein, wir mischen uns in diese Angelegenheiten nicht ein.

Ich hatte ffilla damals gesagt, dass er mit demjenigen reden soll. Wenn das nicht klappt, hat man leider - um es auf den Punkt zu bringen - Pech gehabt zwinkern



   
14.01.2009
15:53:02
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


Lan Master
Posts:1406

Gut das ist natürlich schlecht.



Kann man da den nicht einen HauptAdmin einführen?

Wie ich es unter punkt 2 erwähnte.



   
14.01.2009
16:15:05
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


BVBenni
Posts:2015

kann ich dir nicht sagen...

ich kanns mir aufschreiben und bei der nächsten Team-Besprechung am Sonntag werde ich das ansprechen...dann wirds besprochen und abgestimmt zwinkern

sofern mortan nicht vorher schon was sagt zwinkern



   
14.01.2009
16:22:05
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


Lan Master
Posts:1406

Zitat von BVBenni:

kann ich dir nicht sagen...

ich kanns mir aufschreiben und bei der nächsten Team-Besprechung am Sonntag werde ich das ansprechen...dann wirds besprochen und abgestimmt zwinkern

sofern mortan nicht vorher schon was sagt zwinkern







oh ok danke! laecheln



   
14.01.2009
17:12:53
Re: Ein paar fragen zu den Blub Teams


Dr. B3st
Posts:1693

fände ich auch mal ne gute idee so nen hauptadmin, der mehr rechte als ein normaler admin hat. ist natürlich die frage, wieviel aufwand das ist, das muss nun die ligaleitung entscheiden.



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League