Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blub >> Thread: blub_0.65b_beta released





[Seite: 1 2 ]


26.12.2008
22:58:56
Re: blub_0.65b_beta released


ffilla
Posts:555

also mein französisch is ganz ok (4 1/2 jahre in der schule, ein austausch und eine klassenfahrt nach frankreich) wenn es nich zu umfangreich ist, könnte ich es probieren!



   
27.12.2008
06:05:21
Re: blub_0.65b_beta released


Nightmaster
Posts:333

Wow Markus ey, wenn ich mir die Changelog- und ToDo-Listen so ansehe, mein lieber Scholli! Das nenn ich Courage, alle Achtung. Kam bis jetzt dummerweise noch nicht dazu, eine 65er Version anzuspielen, aber ich nehme mir spätestens am Sonntag mal die Zeit. Hört sich aber verdammt gut an alles.



Eine Frage: Was genau übersetzt Lan Master? Und von welcher in welche Sprache tut er das?

Auch wenn er mich nun wieder schlägt: Für den Fall, dass er was ins Deutsche übersetzt habe ich Bedenken bezüglich der Rechtschreib..... oh lalala ♪♫♪♪♫

Nur Spaß Lani ne zwinkern



So Zeit um Schlafen *gähn*


Dieser Post wurde zuletzt am 27.12.2008 um 06:07:27 editiert
   
27.12.2008
08:33:24
Re: blub_0.65b_beta released


Lan Master
Posts:1406

Zitat von ffilla:

also mein französisch is ganz ok (4 1/2 jahre in der schule, ein austausch und eine klassenfahrt nach frankreich) wenn es nich zu umfangreich ist, könnte ich es probieren!







178 Zeilen Text ... Versuch es mal, packste bestimmt mit ein paar Stunden Zeit Investition.










Nightmaster @ *Schlag* by Lan Master zwinkern



Du kannst mir aber gerne helfen das sie weniger sind.



----------



Sollte den anderen hier und da vielleicht eine nicht ganz korrekte Übersetzung über den weg laufen können sie das gerne melden.



   
27.12.2008
10:13:19
Re: blub_0.65b_beta released


The PainKi!!er
Posts:1122

also ich würdes ja mit sächsisch probieren aba das is nicht so perfekt



   
27.12.2008
10:15:35
Re: blub_0.65b_beta released


The PainKi!!er
Posts:1122

Zitat von Lan Master:

Zitat von The PainKi!!er:

Neues Problem:

Der Punkt bei "0.65" macht aus der ZIP-Datei eine "65"er Datei.



Edit:Hab noch ein zweites:

Bei mir connected das falsch zum Update-Server und darum kann ich nicht ins Internet.







Du da - hi laecheln



1. Was meinst du? Ist das wieder einer deiner Probleme?

2. Geht mir auch so, hat aber nix mit dem neuen Blub zutun.







1.nein,aber wenn man bei 'winXP' manuelle Dateierweiterung eungestellt hat,dann ist das ein Datei vom Typ "65",der meines Wissens nicht existiert

2.*kkthxbye*



   
27.12.2008
11:10:33
Re: blub_0.65b_beta released


Lan Master
Posts:1406

Zitat von The PainKi!!er:

1.nein,aber wenn man bei 'winXP' manuelle Dateierweiterung eungestellt hat,dann ist das ein Datei vom Typ "65",der meines Wissens nicht existiert

2.*kkthxbye*







1. Naja grins ... Ich weiß schon warum ich XP nicht mag grins

2. *pls*



   
27.12.2008
15:43:56
Re: blub_0.65b_beta released


ffilla
Posts:555

ja lany, willste mir das dann mal schicken, damit ich das ausprobieren kann?? (e-mail: felix-filla@web.de)!



   
27.12.2008
23:39:25
Re: blub_0.65b_beta released


Lan Master
Posts:1406

Zitat von ffilla:

ja lany, willste mir das dann mal schicken, damit ich das ausprobieren kann?? (e-mail: felix-filla]AT[web]DOT[de)!







Mail ist raus.

Ich konnte sie zwar nicht vom BV-FC aus verschicken (da geht seit Tagen etwas nicht), aber mit Blobby-liga.de



Kleiner Tipp am rande: Um Spam Mails vorzubeugen, solltest du deine E-Mail Adresse

(bei Forenpost's) Codieren. (z.B. so wie ich es jetzt beim Zitieren gemacht habe).



Gut das ich mir die Datei nochmal angeguckt habe, hier und da waren noch ein paar Fehler in der Vorlage.



Schön das du es mal versuchen willst, das freut mich sehr.



Hoffe das werden hier noch andere so machen wie du.



   


[Seite: 1 2 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League