Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: BV 2 Alpha 7 Mac





21.12.2008
15:30:34
BV 2 Alpha 7 Mac


Son Goku
Posts:1

Hallo liebe Blobby-Spieler,



ich bin Mac-User und würde auch gerne Blobby Volley 2 Alpha 7 online spielen. Zum Download steht jedoch nur die Alpha 6 und wenn ich eine Alpha 7 lade, habe ich genau das gleiche Problem wie mit der 6er. Ich sehe keinen Online-Server.



Ich habe die config.xml-Datei geöffnet und die IP-Adresse in "85.10.199.70" geändert.

Ich habe sämtliche Ports, die man im Forum findet via UDP und TCP freigegeben und Firewalls habe ich bei meinem Mac nicht.

Router ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7240 (UI) mit der Firmware-Version 73.04.65.



Ich hoffe einer kann mir helfen. Vielen Dank.





Niedergeschlagene Grüße =)

Goku



   
27.12.2008
13:03:40
Re: BV 2 Alpha 7 Mac


summer
Posts:31

Also die version hier auf der page klapot eigentlich ohne was umzustellen das musste man eigentlich nur bei der alten version.



Lösche mal BV komplett und installiere dann mal nur das was hier unter dem Download zufinden ist wenn es dann nicht klapt blockiert irgendwas dass du kein server bekommst



   
08.02.2009
20:02:03
Re: BV 2 Alpha 7 Mac


Timmileinchen
Posts:1

wobei ich da nichts mit mac sehe, oder bin ich blind?



   
09.02.2009
20:36:56
Re: BV 2 Alpha 7 Mac


Mortan
Posts:1024

Ja, du bist blind.



   


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League