Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: schule ;)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


07.01.2009
21:46:40
Re: schule ;)


Gelini7
Posts:349

10. Klasse G8 is übelst der Shit, und es wird nicht besser werden -.-



   
07.01.2009
22:37:13
Re: schule ;)


Mortan
Posts:1024

Doch Gelini7, die letzten Jahre Schulzeit sind die allerbesten, man ist der King der Schule, Lehrer gehen ganz anders mit einem um etc. Zumindest ging es mir so. Du kannst dir also hoffnung machen, dass es besser wird laecheln



   
08.01.2009
09:19:49
Re: schule ;)


BVBenni
Posts:2015

Da kann ich Mortan in allen Punkten zustimmen!

Wir bekamen in der Oberstufe einen Lehrer im Physik LK, den wir auch in der 7. mal hatten...in der 7. klasse war das der übelste Vollhorst, aber dann im LK war er einer der besten Lehrer die ich je hatte laecheln

Man kann fast sagen, dass die letzten Jahre richtig Spaß machen laecheln



und ich kann den Lieblingsspruch meiner Eltern zitieren: "Junge, genieß die Schulzeit! Soviel Zeit und soviel Spaß hast du nicht mehr wenn du arbeiten gehst!"

Und sie sollten recht behalten zwinkern ich sehne mich öfter zurück..



   
09.01.2009
18:40:31
Re: schule ;)


Gelini7
Posts:349

ja is schon klar sin dann wohl auch viele k11 Partys, ich bin 16 usw. grins

aba es wird so sein dass wir werden mindestens 32 Wochenstunden haben, und es gibt 3 "Kollegstufen" gleichzeitig. und wie allseits bekannt ist hat man in der Kollegstufe des öfteren mal Lücken in seim Lehrplan, was bei 3 Kollegstufen natürlich noch viel extremer ausfallen dürfe, d.h. dann im Endeffekt dass ich jeden wochentag mindestens bis um halb 4 in der Schule bin und danach noch lernen muss...

aba iwo habt ihr schon recht, wenn ich arbeite komm ich auch nich früher heim ^^







   
09.01.2009
21:52:24
Re: schule ;)


lord
Posts:422

soll ich dir vom studium erzählen *g

grins



   
12.01.2009
15:17:13
Re: schule ;)


Gelini7
Posts:349

Ist das dann ein Fortschritt oder wird Stdium schlimmer als Schule?

das will ich doch mal nicht hoffen...



   
12.01.2009
16:47:46
Re: schule ;)


Lan Master
Posts:1406

Zitat von Gelini7:

Ist das dann ein Fortschritt oder wird Stdium schlimmer als Schule?

das will ich doch mal nicht hoffen...







Ich würde sagen, Fortschritt.





   
13.01.2009
09:09:48
Re: schule ;)


lord
Posts:422

ich denke auch, es wird zwar -logischerweise- umfangreicher und mehr Leistung erwartet, aber normalerweise studierst du das, wo auch deine Interessen liegen. Das hat sich bei mir bspw. ziemlich deutlich bemerkbar gemacht... grins

Nen 3,4 abi und jetzt im Studium mehr oder weniger auf 1



und zum Studium drum rum glaub ich brauch man nix erzählen,... da ist noch mehr geboten zwinkern



   
13.01.2009
14:37:34
Re: schule ;)


The PainKi!!er
Posts:1122

abi 3,4?fällt man da noch nich durch?



   
13.01.2009
14:49:05
Re: schule ;)


Schulzi
Posts:340

ne erst 3,5 glaub ichzwinkern gerade noch so lordizwinkern



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League